Primal/Hate Posted November 19, 2012 Share Posted November 19, 2012 Hey Verkaufe meine "Vorratsbox" Die Konsole wurde gekauft und direkt in den Schrank gestellt, seither nicht mehr angefasst. Das Paket enhält: -XBOX 360 Slim 250 GB/matt Grundgerät inkl. Controller und sämtliche Kabel - 3 Download-Codes für folgende Spiele: Halo Reach, Fable 3 und Gears of War 2 - 3 Monate XBox Live Gold Code Die Box ist OVP und wurde nie ausgepackt, die Quittung wird beigelegt und die Garantie läuft noch bis August 2013 (MM Dietlikon) Preisvorstellung: 170.-sFr Wenn möglich mit persönlicher Übergabe. Freundliche Grüsse P/H Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted November 19, 2012 Share Posted November 19, 2012 Hey Verkaufe meine "Vorratsbox" Die Konsole wurde gekauft und direkt in den Schrank gestellt, seither nicht mehr angefasst. Das Paket enhält: -XBOX 360 Slim 250 GB/matt Grundgerät inkl. Controller und sämtliche Kabel - 3 Download-Codes für folgende Spiele: Halo Reach, Fable 3 und Gears of War 2 - 3 Monate XBox Live Gold Code Die Box ist OVP und wurde nie ausgepackt, die Quittung wird beigelegt und die Garantie läuft noch bis August 2013 (MM Dietlikon) Preisvorstellung: 170.-sFr Wenn möglich mit persönlicher Übergabe. Freundliche Grüsse P/H Teuer als das Pack gekostet hat...ein nicht sehr spannendes Angebot! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shrek Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 preislich was machbar? An den Spielen bin ich eigentlich nicht interessiert. Ein Transferkabel für die Daten auf der alten HDD ist wohl nicht vorhanden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 Ein Transferkabel für die Daten auf der alten HDD ist wohl nicht vorhanden? Wegen Transferkabel kannst glaub hoochli fragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 So richtig das alte Kabel? Ich müsste mal schauen, ob ich es noch habe.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Wann wurde die Konsole denn gekauft? August 2012? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Wann wurde die Konsole denn gekauft? August 2012? Ja, war wohl die MM-Aktion diesen Sommer! Hab mir auch 2 Stk. dieser Version geholt für Fr. 159.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 Ja, war wohl die MM-Aktion diesen Sommer! Hab mir auch 2 Stk. dieser Version geholt für Fr. 159.- Ich kann auch selber antworten, danke. Geh mir nicht auf den Zeiger! Wann wurde die Konsole denn gekauft? August 2012? War im August dieses Jahr. Die Box hat 169.- und nicht 159.- gekostet. Die Quittung ist vorhanden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 War im August dieses Jahr. Die Box hat 169.- und nicht 159.- gekostet. Die Quittung ist vorhanden. Also verkaufst du sie für 1.– mehr? Ist preislich nun was machbar, oder ist das fix? Hätte je nachdem Interesse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Ich kann auch selber antworten, danke. Geh mir nicht auf den Zeiger! :pff: Was fühlst Du Dich denn gleich Beleidigt....damit musst Du schon rechnen wenn Du Sachen über dem Beschaffungspreis verkaufst! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 :pff: Was fühlst Du Dich denn gleich Beleidigt....damit musst Du schon rechnen wenn Du Sachen über dem Beschaffungspreis verkaufst! Das nenn ich mal dreist! Hinter meinem Rücken irgendwelche Falschinformationen verbreiten gehen, damit ich dann blöd dastehe. Obwohl dich das hier garnicht interessiert, mischst du dich einfach mal ein. Das kotzt mich einfach an! Ausserdem: Preisvorstellung: 170.-sFr Wüsste nicht was an einer "Preisvorstellung" so fix ist. Und wenn es so wäre (was es nicht ist), wegen 1.- s Fr so ein Geschiss machen! Tüpflischiiser! Also verkaufst du sie für 1.– mehr? Ist preislich nun was machbar, oder ist das fix? Hätte je nachdem Interesse. Lässt sich bestimmt noch was machen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Genug Gelaber hier. Peter, wenn du nichts kaufen willst, sei einfach still. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted November 26, 2012 Author Share Posted November 26, 2012 up:cookie: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts