Little_JoeY Posted August 2, 2025 Posted August 2, 2025 (edited) Plattform: PC (STEAM) Release: Early Access ab 02.06.2026 Genre: Action, Rollenspiel Entwickler: Paraglacial Publisher: THQ Nordic uiuiui da kommen ganz starke Dark Messiah-Vibes auf❤️ Fatekeeper erscheint zunächst als Early Access-Titel. Hoffen wir mal, dass es auch eine Konsolenumsetzung geben wird. Insgesamt arbeiten "nur" 10! Personen aktuell an diesem Spiel Das kommt definitiv auf meine wishlist Pics: Edited June 2 by Little_JoeY 2 Quote
Little_JoeY Posted June 2 Author Posted June 2 Heute geht es los mit der EA-Phase https://store.steampowered.com/app/2186990/Fatekeeper/ Warte erstmal noch erste Meinungen ab (nein, damit meine ich nicht die Reviews auf STEAM ) Quote
Sirius Posted June 2 Posted June 2 Für 7.- die ersten 30min ganz ok, fühlt sich schon ganz stark nach Dark Messiah an. Die Axt ist noch etwas klunky, das Zaubern fast 1:1 wie Messiah. Welt ist stimmig, sieht hübsch aus, solange man nicht zu nah hinsieht. 4 Quote
Whoisfoxmulder Posted June 3 Posted June 3 Uh ich liebte Dark Messiah, gleich mal wishlisten ❤️ Quote
Recommended Posts