Whoisfoxmulder Posted November 2, 2025 Posted November 2, 2025 Wir brauchen Platz in unseren Regalen und müssen uns deshalb von diversen Figuren trennen. Die Figuren sind in gutem Zustand; Details bei den Figuren vermerkt. Sie stammen aus einem kinderlosen, tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Preise inkl. Abholung in der Agglo Bern. Versand gegen Aufpreis möglich. Bei mehreren Figuren spart man mit der Menge auch Porto Groot (Deluxe Version) - I Am Groot - PVC Figur - VP: CHF 299.00 https://piece-hunter.ch/hot-toys/groot-deluxe-version-i-am-groot-pvc-figur Inkl. allem Zubehör und OVP. Der Reisverschluss beim Pyjama (hinten) ist defekt; aber lässt sich nach wie vor anziehen. Rest einwandfrei. Funko Pop! Figuren - pro Stück CHF 14.90 (ausgenommen anders vermerkt) CHF 49.00 CHF 99.00 Quote
Whoisfoxmulder Posted December 5, 2025 Author Posted December 5, 2025 Hat jemand einen Tipp, wo man solche Figuren loswird? Quote
ToxicTwin666 Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Ich habe 3 grosse IKEA-Säcke voll Funkos und werd die nirgends los. Weder auf Ricardo, Tutti, Facebook Marketplace noch sonst wo. Nichtmal zu einem absoluten Spott-Preis. 1 Quote
Schnegge Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Krass, hätte ich nicht gedacht. Schade. Quote
ToxicTwin666 Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 vor 59 Minuten schrieb Schnegge: Krass, hätte ich nicht gedacht. Schade. Ich glaube der Markt ist völlig übersättigt. Hab gelesen, dass Funko am Kämpfen ist und die Zahlen im Keller sind. Kein Wunder... haben es in meinen Augen einfach übertrieben mit der Menge die da ständig produziert wurden. 2 Quote
Recommended Posts