eidgenosse Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 ich kriege demnaechst swisscom tv, habe es bestellt. kann mir jemand sagen, ob ich die bundesliga konferenz ebenfalls als einzelabruf wie die restlichen spiele kaufen kann, oder gibt es das nur, wenn man das teleclub package dazubucht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 17, 2013 Share Posted January 17, 2013 Für 1 Franken kriegst du da eh nichts. Ernsthaft: Laut Google gibts das nur beim Teleclub "Package", ergo wirst du sie nicht einzeln mieten können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eidgenosse Posted January 20, 2013 Author Share Posted January 20, 2013 lach ja, habe es nun auch gelesen. habe teleclub kontaktiert und gefragt, wieso es nicht möglich ist, die konferenz im einzelabruf zu bestellen. dies macht ja irgendwie keinen sinn, denn die einzelspiele kann man sich ja auch leihen. die antwort war, dass dies aus lizenztechnischen gründen offenbar nicht möglich sei, die konferenz als einzelabruf dem swisscom-tv kunden anzubieten.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 Die müssen warscheinlich die Richtlininen von Sky einhalten, oder Regeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts