Limality Posted August 2 Posted August 2 Habe das Teil gestern per Zufall auf Steam gesehen. Gameplay und Setting hat mich direkt gepackt und zack war es im Warenkorb Man spielt einen Successor. Wenn man stirb, wird man zurück ins Anfangsdorf geschickt, man behält aber gefunden Rüstungen/Waffen, erhaltene Runen von Bosskämpfen und gewisse Unlocks (z.B. Rüstungslevel, welche in Kisten erscheinen oder von Mobs/Bossen gedropt werden) Der Skill-Tree scheint riesig, und bin gespannt was da noch auf mich zukommt. Es gibt 6 Skill Slots, wobei die normale Attacke und Dodge bereits zwei belegen. Ich habe es noch nicht probiert, aber die kann man wohl auch mit anderen Skills belegen. Auf jeden Fall gingen die 4 Stunden wirklich schnell vorbei die ich bereits gespielt habe Die 2D Pixelgrafik ist auch sehr schön - es kann aber mit gröberen Skills und den Gegnern schon recht chaotisch auf dem Screen werden. Kann es nur jedem Roguelike Fan empfehlen! Quote
Recommended Posts