BliNkEr] Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Hi Hab vor einem Monat iTunes neu installiert, die bisher vorhandene Musik war direkt drauf und wurde auch aufs iPhone übertragen. Letztens hab ich aber ein paar neue CD's hinzugefügt, jedoch sind die Songs nachher nirgends in der Playlist auf dem iPhone zu sehen, sprich, ich kann 100 mal synchronisieren drücken, da tut sich nichts... Häcklein bei Musik synchronisieren ist gesetzt, sollte automatisch gehen. Wenn ich aufs iPhone zugreife sehe ich die "alte" Playlist unter dem Register "on this Phone", kann aber dort keine neuen Titel hinzufügen. Platz hab ich noch 2.6 GB, an dem liegts sicher nicht. Ratschläge? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 17, 2013 Author Share Posted March 17, 2013 k Problem gelöst. Mein iPhone war noch mit der alten Bibliothek verbunden. Musste den Hacken bei "manueller Verwaltung der Musik" setzen, die komplette Bibliothek löschen und nun alle Titel von der Neuen rüber schieben. Passt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts