Jump to content

FPS Drops mit meiner GeForce GTX680 Phantom II 4GB VRAM


Ethylenoxide

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab da mal eine Frage an euch und hoffe auf euer Wissen...

Ich habe mir vor ca. 6Monaten einen PC zusammengestellt und die im Titel erwähnte GraKa eingebaut.

Zunächst luef auch alles tiptop, soll heissen dass sie vei HighRes Spielen ihren Job gut macht.

Nun spiele ich jedoch auch vermeht league of legends - haters gonnna hate...

 

jetzt zu meinem problem:

bei weniger grafikintensiven Spielen produziert mir die GraKa (meiner Meinung nach) permanente Mikroruckler und leider auch richtig penetrante frame-Löcher.

soll heissen dass mir die GraKa in LOL 220fps ausspuckt und ohne grond fallen dann die fps auf ca 5-10 für jeweils 1sekunde...natürlich immer bei den fights...

 

Dieses Phänomen habe ich zB. auch bei CoD MW2 : dort vorallem wenn ich den Aiming Modus der Waffe benutze (unabhängig von kimme/korn oder scope)

 

Kann mir da jemand weiterhelfen oder sill ich bei digitec um ne andere bzw ne normale gtx680 betteln?

 

Liebe Grüsse Ethylenoxide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich das sie probleme bei schnellen Grafikänderungen hat. Also Bildänderungen, wäre es nur in LoL hätte ich gesagt fehlerhafte Physikberechnung, duch den MW2 hebt es sich wieder auf.

 

Kann mehrere Sachen der Grund sein.

 

1. Schwaches / günstiges Netzteil das die Nutzlast nicht genug schnell ausgleicht.

 

2. Falsche Settings in der Nvidia Treibereinstellungen.

 

3. Aktueller Treiber drauf?

 

 

Kann sonst gerne mal per TeamViewer deine Treibereinstellungen kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein corsair tx850 was bronze zertifiziert ist...sollte eigentlich nicht an dem liegen...mit den einstellungen kenn ich mich leider net aus...das du das mak anschauen würdest wär ein super angebot xD

 

neuester treiber hab ich immer drauf...

 

greez eth

 

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...