lostkid Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Halli hallo! Ich würde mir jetzt mal gern ein paar Spiele per Internet kaufen (ja ich weiss, dass machen Leute schon seit Jahre . bin a bissi langsam). Ich habe mich via Steam mal umgeschaut und sie bieten wirklich überwältigend viele Zahlungsmethoden an... ich wollte mal Frage was man so generell verwendet? Macht es eigentlich einen unterschied ob man per PPKK oder KK bezahlt? Ich hätte nämlich eine Yuna Card, aber "Normale" KK hab ich keine... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Wenn eine PPKK unterstützt wird, seh ich dein Problem nicht? Probieren geht über Studieren? Wenn du eine Pre-Paid-Karte hast, lädst du einfach immer wieder Guthaben auf deine Karte, was du bei einer normalen KK nicht musst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts