Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

27.Januar:

FAR CRY 4: CD-Key gesperrt von Ubisoft / Ende des Let's Plays

Ubisoft hat Tausende von CD-Keys für FAR CRY 4 gesperrt.

So auch meinen, da er von einem grösseren "Third-Party-Reseller"-Shop stammt, und das passt Ubisoft offenbar nicht.

► Das ist kein Angriff auf Ubisoft, sondern eine kurze Erklärung, warum ich das LP beenden muss.

Somit ist das FAR CRY 4-Let's Play bei Heisenberch zockt! leider vorbei, sorry.

In diesem Video gibt es einige Erklärungen dazu.

Eine blöde Geschichte.

Sorry an alle die das LP gerne geschaut haben, tut mir wirklich leid.

Klar, man kann nun sagen "selber Schuld", aber woher soll jemand wissen das ein Shop, der seit Jahren Key's verkauft, dazu offenbar gar nicht berechtigt ist?

Zumal dieser Shop ja auch noch von diversen Gaming-Institutionen indirekt beworben wird.

Und ich finde es auch falsch, uns Spieler zu bestrafen.

Ich habe in Treu und Glauben gehandelt, einen legalen Key für das Spiel zu erwerben.

Ubisoft macht es sich einfach zu leicht, denn bestraft gehört, wenn schon, der Händler.

Wenn Du auch von dieser Aktion betroffen bist, dann wende Dich am besten an den Händler von dem Du den Key erworben hast.

Der Händler sollte eigentlich so kulant sein und entweder den Kaufpreis gutschreiben, oder aber für einen Ersatz-Key sorgen.