Jump to content

Heisenberch zockt - Lets Play-News


Recommended Posts

SPECIAL!!!

 

27.August:

100 ABOS und 30 Fragen an Heisenberch

 

 

Ein kurzes Special um danke zu sagen für die 100 Abo`s!

Amaaaazing, danke Leute!!!

 

Als "Bonus" beantworte ich zudem noch 30 Fragen zu deren Beantwortung ich via eines "Kettenbriefes" nominiert wurde.

Es geht dabei weniger um den Kanal selber, als vielmehr um die persönlichen Ansichten des Chefs über das Thema Gott und die Welt. : )

 

Viel Spass! : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein neues Spiel bei Heisenberch zockt!

 

7 DAYS TO DIE

Spieler erkunden in Sandbox-Manier eine aus Voxeln bestehende frei begehbare und mit Untoten bevölkerte Welt. Um zu überleben, können Spieler Früchte anbauen, Vieh züchten, Ressourcen abbauen, Gebäude errichten und Waffen herstellen. Es wird auch ein dynamischer Tag-Nacht-Rhythmus simuliert und es wurde ein umfangreiches RPG-System mit Erfahrungspunkten und verschiedenen Fähigkeiten integriert.

Das Spiel erinnert an eine Mischung aus Minecraft und DayZ, allerdings mit leichten Rollenspiel-Anleihen.

 

Heisenberch stolpert als kompletter Neuling in ein neues Zombie-Survival-Spiel

Zum Glück sind zwei meiner alten Weggefährten dabei, welche bereits erste Erfahrungen mit dem Spiel machen konnten!

7DTD setzt auf eine offene Spielwelt und vereint Elemente aus Shooter, Horror, Rollenspiel und Adventure.

Neue Folgen immer Donnerstags und Sonntags!

Siehe Upload-Plan.

Viel Spass!

7 DAYS TO DIE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...