FlYiNgIcEmAn Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Hallo zusammen, Ich verkauf mein im 2010 gekauftes Teufel Kompakt 30 System. Es wird ohne AV-Receiver verkauft, wer es nutzen möchte, muss zusätzlich noch einen AV-Receiver kaufen. Folgendes habe ich damals gekauft: 1 x Wandhalter Microlock (Paar) 1 x Wandhalter Shortlock (Paar) 1 x 1,5 m Subwoofer-Kabel Standard AC 3015 CW 1 x Kompakt 30 mit dem Subwoofer Lautsprecher Kabel sind noch dabei, können evtl. genutzt werden, wenn es von der Länge her passt im entsprechendem Raum. Für welche Raumgröße ist das Kompakt 30 geeignet? Das Kompakt 30 ist perfekt für eine umfassende Wohnzimmer-Beschallung ausgelegt. Es eignet sich für akustisch genutzte Flächen von 20 qm. Kann ich das 5.1-Set auch an einem 6.1- oder 7.1-Receiver betreiben? Ja. Das Kompakt 30 ist zum Anschluss an alle gängigen AV-Receiver geeignet – egal ob in 5.1-, 6.1- oder 7.1-Ausführung. Bei einem 6.1/7.1-Receiver belegen Sie dessen Rear-Center-Buchse(n) nicht. Weitere Infos findet ihr hier => http://www.teufel.de/faq.html?produkt=877 Dort könnt ihr auch schauen, welcher AV-Receiver dazu passen würde - ich habe mir damals einen Onkyo TX-SR308 gekauft. Verkaufspreis: 50 CHF.- / Kein Versand, da der Subwoofer alleine schon 14 kg wiegt, daher nur Abholung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 20, 2014 Author Share Posted August 20, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 25, 2014 Author Share Posted September 25, 2014 Up Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted December 16, 2014 Author Share Posted December 16, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts