Shivas Posted February 24, 2015 Share Posted February 24, 2015 Hallo Zäme Ich bin neu hier, weiss noch nicht so genau wie das da funktionert mit den Themen aber ich versuchs mal. Das Spiel Alarm für Cobra 11 für die Xbox 360 kann ich das spielen mit dem Lenkrad und Pedalen? (vielleicht eine doofe Frage) Dann noch eine Frage wegen den Kabel. Wollte gestern meine XBOX an meinem PC-Monitor anschliessen, aber der Monitor hat weder HDMI noch VRG anschluss, nur USB. Habe im IUnternet gestern einen Adapter gesehen mit einem HDMI und mit einem USB Ende, sollte das mit dem funktionieren? Beste Grüsse und Besten Dank für eure Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 http://www.instructables.com/id/How-to-hook-up-a-Xbox-360-to-a-PC-monitor/ Hier eine Anleitung auf Englisch. Hier noch ein Video auf Deutsch: [video=youtube;Fc6AwpP-k5o] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 Der Monitor hat nur einen USB Anschluss?! Nicht mal einen VGA oder DVI?? Hinten am Bildschirm muss doch ein normaler Anschluss für die Bildübertragung sein. Über USB geht das nicht, zumindest wäre mir das völlig neu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts