Jump to content

Microsoft Surface 3 (Pro)


Leyo

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Konnte jemand von euch schon Erfahrungen mit der neuen Serie Surface 3 machen? Gibt es alternativen in dem Bereich? Was könnt ihr mir empfehlen?

 

Mein Tablet habe ich letztens verkauft und jetzt ist mein Notebook kaput gegangen. Jetzt hätte ich sehr gerne eine Mischung aus beidem um die Geräteanzahl zu verringern. Ich benötige das Gerät hauptsächlich für Office (Word, Excel), Internet, Filme/Youtube und etwas anspruchsvollere Software (wie Photoshop/Lightroom) hat sich im Urlaub auch schon mal darauf verirrt, ist aber kein Hauptargument.

 

Generell bin ich ein Windowskind, lasse mich aber gerne auch zu anderen Betriebssystem konvertieren wenn alles stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber so ein Ding und finds absolut super. Brauche meinen alten Laptop seit ich es habe so gut wie gar nicht mehr. Hat eine wunderbare Bildschirmgrösse und ist trotzdem nicht so sperrig und schwer wie ein Laptop.

 

Bisschen schade ist dass man den Stift dazu nicht sauber irgendwo im Tablet selber versorgen und nur mit einem relativ schwachen Magneten auf der Seite montieren kann. Inoffiziell kann man ihn aber am Touchcover montieren, geht also schon.

 

Mit dem verbauten i7 sollte das Ding eigentlich auch für ein bisschen Photoshop genügen, kann ich aber nicht genau sagen da ich das Programm selber nicht brauche.

 

Es hat noch so seine kleinen Macken, wie die etwas seltsame Skalierung der Icons und sonstigen Bildschirmelemente auf dem Desktop und das WLAN schafft es selten von alleine sich wieder mit dem Access Point zu verbinden wenn man es aus dem Schlafmodus aufweckt, habe aber sonst gar nichts zu bemängeln. Ausser vielleicht dass das Zubehör arschteuer ist. :ugly:

Hab aus Dummheit für meine Reise in die USA das Ladekabel daheim liegengelassen und musste dann irgendwas um die 80$ auf den Tisch legen für ein neues. Das tat schon ein bisschen weh... :ugly:

 

 

Also unter dem Strich gefällts mir ziemlich gut und würde warscheinlich nochmal eins kaufen sollte ich es mal ausversehen kaputtmachen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...