mono Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 INFORMATIONEN Hab damit das G27 an der ONE betrieben. Da ich mir ein neues Wheel gekauft habe, ist das Teil für mich obsolet. Preis inkl. Versand war um die Fr. 75.- Originale Verpackung hab ich nicht mehr, Manual ist nur online verfügbar. Dabei ist der Titan plus ein USB-Verbindungskabel. Ggfls. braucht es noch ein zweites Kabel, entspricht aber der Normverbindung wie man es bei den Handys kennt. Würde einen Tausch gegen ein PS4-Game begrüssen. GTA V, Until Dawn, Valentino Rossi, GOW Remaster wären da u.a. so Kandidaten, evtl. auch was anderes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Wie gut funktioniert das G27 damit auf der One? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 2, 2016 Author Share Posted September 2, 2016 Um ehrlich zu sein.... mässig. Es funktioniert ohne Frage, aber vom Fahrgefühl her... naja. Ich sehe die Vorteile eher beim Pimpen der Pads oder Crossplay. Das mit dem Wheel ist ein nettes Addon. Da noch Infos auf deutsch: Klick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 14, 2016 Author Share Posted September 14, 2016 So chömmet Gielä. Es wird Zeit die Macht des TITAN zu entfesseln: Der TITAN One entfesselt die Kraft deiner Videospiel-Controller. Die Crossover-Funktion erlaubt dir deinen Lieblingscontroller auf der PS4**, Xbox One*, PS3, Xbox 360* und am PC zu verwenden. Außerdem konvertiert der TITAN One deinen Controller in einen vollständig modifizierten Controller ohne auch nur einen Chip oder irgendwelche Drähte verbaut haben zu müssen. Du kannst all deine Lieblings-MODs für deinen Controller verwenden, ohne deine Garantie gefährden zu müssen – Rapid Fire, Anti-Recoil, Auto-Spot, Quick Shot, Drop Shot, Secondary Rapid Fire, Jump Shot, Auto Reload, Easy Sprint und vieles mehr. Vollständig kompatibel mit der Gtuner Software und der GPC Skriptsprache erlaubt dir das Gerät verschiedene Skripte herunterzuladen oder deine eigenen Skripte zu entwickeln, um wirklich jedes Spiel zu beherrschen. Dank des maxAim Plugins kannst du außerdem deine Maus und Tastatur an deiner Konsole verwenden. Der TITAN One ist kompatibel mit der PS4**, Xbox One*, PS3, Xbox 360* und PC. Features: Kompatibel mit PS4**, Xbox One*, PS3, Xbox 360*, Playstation TV und PC Crossover Feature z.B. verwende einen PS4 oder Wii Controller an deiner Xbox One, Xbox 360 oder PS3 GamePacks (neue GamePacks sind Titan One exklusiv) GPC Scripting & GPC Online Bibliothek Wird mit Gtuner PRO ausgeliefert (neue Features sind Titan One exklusiv) Gtuner Pro Plugins (MaxAim, MaxRemapper, Combo Magick, GameREC) Button Remapping – Remap deine Buttons nach deinen Vorlieben Bis zu 9 Speicherslots für GamePacks, Remappings oder GPC-Skripte Beeinflusst Garantie der Konsole / Controller nicht 100% nicht nachweisbar online Funktioniert mit den meisten Controllern (Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, Wii und WiiU) Verwende Xbox One, PS4, Xbox 360 & PS3 Controller an einem PC mit Steam Keine Installation nötig. Einfach einstecken und loslegen Millionen von Mod-Konfigurationen möglich – Kein Kombo-Limit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 16, 2016 Author Share Posted September 16, 2016 Ehrlich. Niemand? Und ich dachte hier ist die geballte hiesige Gamerelite versammelt. Hey, das ist ein TITAN ONE, das ist quasi die Krönung des Gamertunings. Jeder Controller an jeder Konsole. .... und das ist noch nicht alles: Füge all deine Lieblings-MODs (GamePacks) deinem Controller hinzu ohne dabei den Controller öffnen zu müssen und die Garantie zu verlieren. Rapid Fire, Anti-Recoil, Auto-Spot, Quick Shot, Drop Shot, Auto Reload, Easy Sprint und viele mehr! Keine Chips, Werkzeuge oder wertvolle Arbeitszeit mehr nötig. Das Ding kann wirklich fast alles und ist für alle Crossgamer (was auch immer das ist) ein absolutes must. M U S T ...auch das ist noch nicht alles. Neben seinen unendlichen Möglichkeiten dein Gameerlebnis in eine neue Sphäre zu hieven, überzeugt der TITAN One auch mit seinen äusseren Werten. Er sieht Klasse aus und ist auf jeder, ich betone JEDER Gamer-LAN Magnet unzähliger Blicke.... seien es neidische von der Konkurrenz oder verführerische die den Unterschied zwischen Loosern und Winnern erkennen können. Sei Teil von GAME V2, sei dabei. Mach diesen einen Schritt nach vorne, den grössten Schritt seit der Erfindung des Internets. ....und das ist noch nicht alles. Wenn du den TITAN One noch heute bestellst, bzw. mir im Tausch was Gescheites anbietest, dann.... dann.... dann..... leg ich noch was dazu. Vieläch gfingi no äs Chetteli wo me ne ume Haus cha hänkä. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts