scarven Posted August 21, 2017 Share Posted August 21, 2017 (edited) Verkaufe eine exklusive Rockstar Energy Dose Neu und frisch aus dem Lager, ungeöffnet mit exklusivem Inhalt. (CHF 8.00- pro Dose) Nach Wahl, die Originale oder Zero Sugar Energy Dose. Im Code bekommt man: Ein Legendäres oder Seltenes Engramm pro Dose.(wurde auf Reddit bestätigt) Die Chance auf den Hauptgewinn, 1x Motorrad der Marke Husqvarna im Destiny Look Die Chance Wöchentlich 3x Ps4 Bundles mit dem Hauptspiel Destiny 2 und im Destiny 2 Look (Ps4) Die Chance Täglich 3x Destiny 2 das Hauptspiel Die Code's befinden sich unter der Öffnungslasche. Man muss sich keine Sorgen machen, die code's sind gut versteckt und lassen sich nur beim Öffnen der Dose zeigen. Die Code's sind Region Free und auch in der Schweiz einlösbar Beim Kauf von 8 Dosen oder mehr, ist der Versand kostenlos. Der Code kann auch per Email versendet werden, dann entfallen die Versandkosten. Bei Interesse könnt ihr mich per PN erreichen Edited September 3, 2017 by scarven bessere erklärung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 Hey scraven. Wie viel willst du pro Dose haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarven Posted August 22, 2017 Author Share Posted August 22, 2017 (edited) Hatte grad vergessen rein zu schreiben CHF 8.- die Dose Edited August 22, 2017 by scarven gramatik... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruncher Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Ich hätte grundsätzlich interesse an 2-3 Dosen der Zuckerfreien. Mehr liegt leider bei dem Preis für mich nicht drin. Von welchem Land hast du diese importiert? Funktionieren die Codes in der Schweiz überhaupt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarven Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 (edited) ich bekomm die dosen aus Deutschland, die codes sind region free. Die codes funktionieren auch mit einem schweizer PS4/XBONE oder Pc acc. Edited September 3, 2017 by scarven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxlooberxx Posted August 7, 2018 Share Posted August 7, 2018 hey kurze frage bin selber schweizer gibts die auch im coop oder so? wär nice wenn du das sagen könntest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarven Posted August 7, 2018 Author Share Posted August 7, 2018 vor 1 Stunde schrieb xxlooberxx: hey kurze frage bin selber schweizer gibts die auch im coop oder so? wär nice wenn du das sagen könntest Die gibt es aktuell, nur in deutschland. Ich kann mal schauen ob ich welches auftreiben kann. Wenn du interessiert bist, kannst du mir eine PM schreiben 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts