Jump to content

[SAMSUNG Galaxy SII] - Kameraverschleisston abschalten.


Ethylenoxide

Recommended Posts

Hat jemand von euch eine gescheite Anleitung wie man den doofen Kameraton abschalten kann?

 

Habe mich mal schlau gegoogelt und da diverse wege über rooten und flashen und weiss der teufel was gelesen -.-

 

was genau bewirt dieses rooten auf meinem SGSII alles und was bitteschön ist flashen?!?

 

hoffe auf baldige Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfachste Variante: Lautstärke auf 0 stellen.

 

"Aufwändige" Variante: Rooten

 

Das geht eben nicht bei allen, ich weiss auch nicht an was es liegt, aber bei meinem konnte ich den Ton nicht per Lautstärke regeln.

 

Ich finde die genaue Anleitung nicht mehr, aber hab das hier:

Schritt 1:

http://www.all4phones.de/forum/handy-flashen-debranding/27045-root-anleitung-samsung-galaxy-s2-rooten.html

 

Schritt 2:

http://news4mobiles.de/allgemein/anleitung-kameratone-beim-samsung-galaxy-s-ii-abschalten/

 

Es gibt noch einen Download mit dieser Datei, find ich aber nicht mehr. Und es ist NICHT der Ordner /mnt/sdcart/Android/data sondern wirklich nur data. Ist ein paar Ebenen höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht Ton weg wenn ichs auf Lautlos stelle, sonst keine chance. Soll aber auch nicht bei allen gehen.

Geht halt nicht so einfach weil man in paar Ländern nen Ton haben muss, wegen so idioten die heimlich Mädels Fotografieren. Erst letzhin von einem gelesen der sein Handy im Schuh hatte und dann halt mal den Fuss zwischen die Beine stellte .... :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

 

also das ist doch mal ne brauchbare anleitung...

weiss aber nicht of ich das tun soll...

was kann man sonst noch so mit den root funktionen machen?

ich denke der aufwand lohnt sich in meinem falle nicht nur wegen dem kameraton...

(da ich kein spanner bin sondern mich nur die töne nerven und nur die lustigen schnappschüsse von besoffenen kollegen fernbleiben xD)

 

hab halt bisschen schiss wegen garantieverlust und/oder dass ich fehler mache xD (bzw aus versehen dann wichtige dige rauslösche -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...