Jump to content

Yooka-Laylee and the Impossible Lair


Recommended Posts

image.thumb.png.72bd8f814b4b3a81dbb5af8b69c23ac6.png

 

Erschienen am: 8. Okt 2019

Genre: Jump 'n' Run

Entwickler:  Playtonic Games

Publisher: Team17

Plattform: STEAM / PS4 / XOne / Switch

Anzahl Spieler: 1

 

 GamePro Test (Standard-Wertung)

4Players 78%

IGN Review 8.7/10

Gamespot Review 6/10

Godisageek Review 9.5/10

Destructoid 7/10

 

 

 

Das Spiel wurde anfangs Woche veröffentlicht. Hat es sich sonst noch jemand geholt? 

Finde es gut haben sich die Entwickler auf einen Wechsel von 3D zu 2D entschieden. Gefällt mir um einiges besser als das letzte Abenteuer.

Mich erinnert es ausserdem  stark an Donkey Kong Country tropical freeze (wer also schon diesen Titel mochte, dem wird sicherlich auch Yooka-Laylee gefallen).

 

Wie ich bereits beim "was spielt ihr gerade"-Thread erwähnt habe, kann man den Entwickler für die Switch-Umsetzung nur ein Lob aussprechen. Bis auf die langen Ladezeiten (welche hoffentlich noch durch einen Patch optimiert werden), gibt es absolut nichts nennenswertes zu bemängeln. Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es bisher noch ziemlich fordernd, vor allem wenn man alle Münzen einsammeln möchte! 

 

Weitere Eindrücke zum Spiel folgen zu einem späteren Zeitpunkt! 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...