Little_JoeY Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Alle sprechen schon wieder von Weihnachten, also hab ich euch ein paar tolle Überraschungspakete Radi hat sowas auch schon mal gemacht (aber natürlich in einer grösseren Menge ) und ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht! Box Nr.1 (Komödie, Action, Animation, Horror) Preis: CHF 50.- ( 5 Filme) (verkauft an Schnegge) Box Nr. 2 (Drama, Action, Animation, Horror, Komödie) Preis: CHF 115.- (13 Filme) (verkauft an Justdoit) Box Nr. 3 Action, Thriller, Drama, Komödie, Animation, Horror) Preis: CHF 135.- (15 Filme) (verkauft an Honigdachs) Der Zustand der Blu Ray Filme ist von gut - absolut neuwertig! Im Paket befinden sich u.a. ältere als auch aktuelle Blu Ray Filme. Steelbooks Edition hats natürlich auch, pro Box 1 ;-) In der Box Nr. 2 befindet sich ein Film der ist komplett in English! Alle anderen Filme verfügen auch über eine D-Tonspur. Zudem hats noch zwei Filme dabei, welche Fabrikneu&ungeöffnet sind! bearbeitet 1. Dezember 2011 von Little_JoeY Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Cool! Würd ja gern en Box neh, aber da ich scho so viel Filme ha, isch d'wahrschiinlichkeit gross das ich die doppelt han.. Falls sie ned los wirsch, chaschmer d Liste schicke! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 Cool! Würd ja gern en Box neh, aber da ich scho so viel Filme ha, isch d'wahrschiinlichkeit gross das ich die doppelt han.. Falls sie ned los wirsch, chaschmer d Liste schicke! Die wode scho hesch, eifach witerverchoufe ;-) Het zum Teil o Filme debi, wo erscht grad sind usecho. Da chasch när ono äs guäts Gschäft abschliesse^^ Aber ja süsch mäld mi de bi dir! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wieviele Filme in den Paketen sind solltest Du schon sagen, damit man den Preis auch einschätzen kann! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Habs quasi 1:1 von Radi übernommen und soviel ich weiss hat er auch keine weiteren Angaben gemacht. Und dort hat auch keine Sau nachgefragt Aber habs jetzt trotzdem noch ergänz ;-) Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Okay, dann nehme ich mal Box 1! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Hader ä PM gschriebe. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 box 3 würde mich schon sehr reizen. aber bei über 220 eigenen filmen gäbs wohl zuviel, die ich schon hab Zitieren
Honigdachs Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ach scheiss drauf. Box 3 ist gekauft. ist ja bald weihnachten :-P schick mir deine daten :-) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Änderung Box Nr. 2: Hab nun noch einige Filme bei der Box Nr. 2 hinzugefügt (neu 13 Filme)! Sind wirklich einige tolle Filme dabei (2 davon Fabrikneu & ungeöffnet) bearbeitet 25. November 2011 von Little_JoeY Zitieren
RaiDeR Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Da könnt ihr (jetzt ja nur noch bei der Box2) bedenkenlos zugreifen, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich top (durfte es am Weekend selber sehen) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Merci für dUnterstützig! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 c'mon Box Nr. 2 muss auch noch weg! Zitieren
Splinter Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich gebe dir 25.- und eine Revanche im FIFA.... Ibbbbrrrraaaaa Zitieren
Honigdachs Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 wenn box 3 überzügt, nimm ich denn evtl. au no die 2. :-) Zitieren
Justdoit1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Komm jetzt bin ich hier und nehme Box 2! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Komm jetzt bin ich hier und nehme Box 2! Danke! Ist definitiv die beste Box wirst über den Inhalt nicht enttäuscht sein ;-) bearbeitet 1. Dezember 2011 von Little_JoeY Zitieren
Recommended Posts