Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Alle sprechen schon wieder von Weihnachten, also hab ich euch ein paar tolle Überraschungspakete :cookie:

Radi hat sowas auch schon mal gemacht (aber natürlich in einer grösseren Menge :ugly:) und ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht!

file_27_39.jpg

Box Nr.1 (Komödie, Action, Animation, Horror)

Preis: CHF 50.- ( 5 Filme) (verkauft an Schnegge)

bild_Ueberraschungspaket,7844962,280,0,0,200.jpg

Box Nr. 2 (Drama, Action, Animation, Horror, Komödie)

Preis: CHF 115.- (13 Filme) (verkauft an Justdoit)

paket.jpg

Box Nr. 3 Action, Thriller, Drama, Komödie, Animation, Horror)

Preis: CHF 135.- (15 Filme) (verkauft an Honigdachs)

Der Zustand der Blu Ray Filme ist von gut - absolut neuwertig! Im Paket befinden sich u.a. ältere als auch aktuelle Blu Ray Filme. Steelbooks Edition hats natürlich auch, pro Box 1 ;-)

In der Box Nr. 2 befindet sich ein Film der ist komplett in English! Alle anderen Filme verfügen auch über eine D-Tonspur. Zudem hats noch zwei Filme dabei, welche Fabrikneu&ungeöffnet sind!

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Cool!

Würd ja gern en Box neh, aber da ich scho so viel Filme ha, isch d'wahrschiinlichkeit gross das ich die doppelt han..

Falls sie ned los wirsch, chaschmer d Liste schicke! ;)

Die wode scho hesch, eifach witerverchoufe ;-) Het zum Teil o Filme debi, wo erscht grad sind usecho. Da chasch när ono äs guäts Gschäft abschliesse^^

Aber ja süsch mäld mi de bi dir!