DeftOne Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Falls irgendjemand jemanden kennt, der die Switch Version von Deadly Premonition hat oder selbst das Spiel hat und gerne verkaufen würde, würde ich mich sehr über einen Verkauf an mich freuen. Oder falls es jemand in einem Laden noch im Regal sehen würde, würde ich es auch sofort kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 (edited) https://www.ricardo.ch/de/a/deadly-premonition-2-1132015176/ Das Cover ist zwar französisch, aber das Spiel lässt sich scheinbar auf Deutsch umstellen. Edit: Ah Nevermind, das ist der zweite Teil Edited August 20, 2020 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 20, 2020 Author Share Posted August 20, 2020 Jup, leider kam Teil 1 von so einem kleinen Publisher, dass die Auflage wohl nicht gerade gross war und ich es halt gerne hätte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts