Jump to content

Häufige Abstürze bei BF3


S-Word

Recommended Posts

Hallo.

 

Bin gerade recht frustriert, da mein Rechner immer häufiger abschmiert bei BF3. Natürlich immer dann wenns wie geschmiert läuft :sad:

 

Häufig kommt einfach die Fehlermeldung "BF3 funktioniert nicht mehr". Aber seit ein paar Tagen häufen sich die Abstürze und es kommt die Fehler Meldung wie auf dem Screenshot.

 

Unbenannt.jpg

 

 

Habe eine Nvidia GTX280 mit dem aktuellsten Treiber. Diese sollte ja, anders als in der Fehlermeldung schon unterstützt werden. Habe ausserdem Windows 7 32-bit, 4GB Mushkin Ram, Intel 2 Duo EE6600.

 

Irgendwer eine Idee an was das liegen könnte? Aufrüsten kommt momentan nicht in Frage ;)

bearbeitet von S-Word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startest du BF3 und Origin als Admin?

Bei einigen war dies die Lösung des Problems.

Ich hatte das gleiche Probleme, bei mir was es jedoch wegen der Windows 7 Auslagerungsdatei, habe es wieder auf den Standardwert gesetzt und seit dem keine Probleme mehr.

 

Nein starte es nicht als Admin. Also meinst du es ist die Lösung es als Admin zu starten oder eben nicht?

 

EDIT: Habs mal als Admin gestartet und auch nach ca. 20min abgestürzt.

bearbeitet von S-Word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard-Prozedere wie neue GraKa-Treiber installieren schon hinter dir? Eventuell auch mal DirectX checken und neuinstallieren.

Bezüglich als Admin starten: Eine etwas ausführlichere Anleitung. Hier wird auch der Virtual Space erhöht, vielleicht liegt es auch daran? Und rebooten nicht vergessen. Falls das alles nichts nützt, wären weitere Details zu Hard- und Software von Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard-Prozedere wie neue GraKa-Treiber installieren schon hinter dir? Eventuell auch mal DirectX checken und neuinstallieren.

Bezüglich als Admin starten: Eine etwas ausführlichere Anleitung. Hier wird auch der Virtual Space erhöht, vielleicht liegt es auch daran? Und rebooten nicht vergessen. Falls das alles nichts nützt, wären weitere Details zu Hard- und Software von Nutzen.

 

Hey

 

Vielen Dank!! Hab das ganze mal gemacht und jetzt ca. eine Stunde absturzfrei gespielt. Hoffe das bleibt so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

GTX-275

 

Neuste Treiber drauf. Vor dem Release von B2K gab es soweit keine Probleme, erst seit kurzem. (Evtl. nach irgendwelchen Patch-Releases)

Weiss nicht ob ich evtl BF3 inkl. Origin neu installieren sollte...

 

Andere Games hab ich nicht auf dem PC, da neu aufgesetzt kürzlich wegen Umstieg auf Win7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...