Jump to content

Jedi Shadow


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hab mir gedacht ich spiel wieder mal einen Tank

Beim hochlvln (momentan 38) hab ich bemerkt das sich der Shadow aufgrund des Schildes bzw der Schildchance, ähnlich wie ein Prot-Pala zu früheren WoW-Zeiten spielt.

 

Hier mal meine Skillung die ich anstrebe:

 

 

Edit: die 3 punkte in Infiltration noch in den Balnce-Baum getan, da sie mehr Sinn machen ;)

bearbeitet von schpuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han do en nätte Guid für Shadow-Tanks gfunde. Da ich mit Tank-specc lvle chani säge das sich de Inhalt zu 95% mit mine Erkentniss decked:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=133761 [dütsch]

 

 

Do hani no en allgemeine Guide für Shadow, han ne aber no ned düregläse dorum weisi nöd wie sinnig de Inhalt isch, gsehd aber ufe erst Blick sehr umfassend us:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=458 [english]

bearbeitet von schpuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

At a minimum, let me say that you should make certain that you have this ability before embarking on the mission Ancient Secrets in Coruscant. It will be very handy towards the end of that mission.

 

Hm... Bin jetzt Lvl 33 und hab denn Skill noch nicht. :ming: Aber sehr netter Guide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2/31/8 skillung macht mit abstand am meisten Dps im pve sowie am meisten Burst (ich mit meinen trinkets und CD's ca 8-12k brust) fürs pvp.

 

http://www.torhead.com/skill-calc#6010MZGGMRkhMbtzZf0c.1

 

Rotation:

 

- Scharfsichtiger Angriff x 2

(- für den hohen burst JETZT alle Trinkets und cooldowns anwerfen)

- Schleudern

(- Falls infiltration Tactics proc -> Shadowstrike)

- Machtbruch

(- Falls infiltration Tactics proc -> Shadowstrike)

 

repeat to death!

 

Zwischendurch könnt ihr vanishen und Verdunkelung einsetzen (am besten letzteres auf CD halten), dadruch kriegt ihr erhöhte energieregeneration.

 

 

EDIT: den hauptschaden den ihr mit dem infiltratorbaum macht kommt von machtbruch, schleudern und scharfsichtiger angriff, deswegen lohnt es sich NICHT "kompetenz" zu skillen aus dem tanktree, schaden machst du nur indirekt mit der schattentechnik nämlich durch machtbruch.

bearbeitet von Crusad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem Shadowstrike ja schön und gut, aber wie will man den so oft rein knallen, wenn sich die Gegner immer noch dem ersten zu einem umdrehen? Stun drauf und drum rum laufen ist irgendwie bekloppt und hat zu hohen CD...

Und was sind trinkets? :ugly:

bearbeitet von Seve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...