Jump to content

PvP-Kodex


Recommended Posts

Seid gegrüsst meine Mitstreiter!

 

Seitdem ich in SWTOR (und auch anderen MMO's) PVP betreibe, gehen mir bei jeder Partie die Leute auf den Keks, die einfach keine Ahnung haben worum es bei dem jeweiligen Match eigentlich geht...

Da ich euch hier aber nicht mit den langweiligen Sachen die Zeit stehlen will stelle ich hier einen kleinen PvP-Kodex (ähnlich dem der Jedi) zur Verfügung.

 

Es war eine Strapaze die Einzelteile in den Weiten der Galaxis zu finden. Ich durchwanderte die schier endlosen Wüsten von Hoth und Tatooine. Infiltrierte die geheimen Sith-Basen auf Korriban. Wurde gefangen genommen und gefoltert. Doch ich habe es geschafft! Ich konnte fliehen, musste jedoch einige Jahre im Exil leben um die Republik nicht in Gefahr zu bringen. Doch nun ist es endlich soweit! Nun bin ich endlich wieder in Coruscant angekommen, nur um euch das Wissen der Grössten Krieger zu offenbaren!

 

 

Der PvP-Kodex

 

Basics

 

  • Verliere niemals das Ziel aus den Augen!
  • Es ist selten so wie es den Anschein hat - Die Dunkle Seite ist vor allem in den Schatten mächtig!
  • Töte nur wenn es unbedingt notwendig ist - Alles andere ist wider den (Jedi-)Kodex!
  • Unterstütze dein Team!

 

 

To be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...