p0go Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Guten Morgen zusammen Ich habe eine Frage betreffend dem im im Titel genannten Spiels... und zwar: In der Mission "The red Lispstick Murder" im Apartment von Jacob Henry gibt es nach der Befragung eine Prügelei, doch ich kann mich nicht wehren. Hab alle Kombos schon versucht, mein Charakter macht aber keine Anstalten den andern zu hauen. Wenn ich zu Boden gehe ist der Fall gescheitert und ich werde gefragt ob ich überspringen will. Da ich aber das Spiel ganz durchspielen möchte nimmt es mich schon Wunder was ich in dieser Szene tun soll. Danke für eure Hilfe. Edit: sagt an wenn es im falschen Bereich gepostet wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Der Kampf gehört ganz normal zur Mission. Eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren. Edit: Wenn ich mich recht erinnere, musst du hier viel mit Ausweichen arbeiten. Einfach drauflos hauen funktioniert nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p0go Posted February 20, 2012 Author Share Posted February 20, 2012 Der Kampf gehört ganz normal zur Mission. Eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren. Danke für deine Antwort.. ich versuchs einfach nochmal mit zurück Boxen... irgendwie muss das ja gehen. Cheers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts