Jump to content

Restoring alter USB Sticks


whispering shade

Recommended Posts

Habe beim Aufräumen alte USB-Sticks gefunden, jedoch habe ich zwei Probleme.

 

Bei zweien der sticks (SONY) zeigt es mir an, dass es Inhalt drauf hat, jedoch zeigt es mir keinen Inhalt an wenn ich die Sticks öffne. Auch das anzeigen von verborgenen Dateien bringt keine Lösung. Was gibt es sonst für Möglichkeiten die Dateien unbeschadet zu restaurieren? Beim Gerätestatus zeigt es an, dass sie einwandfrei funktionieren. Jedoch kann ich keine Prüfung der Dateisystemfehler vornehmen, da es mich sonst zur Formatierung des Datenträgers weiterleitet, was meines Wissens nach die vorhandenen Dateien entfernen/löschen würde.

 

Die anderen beiden Sticks (SAN DISK) sind passwortgeschützt, jedoch weiss ich das Passwort nicht mehr, da die 10 Jahre alt sind, nach dem was ich an verschlüsselten Dateien sehen kann. Die Dateien sind via SanDiskSecureAccess geschützt. Kennt jemand einen weg wie ich die Verschlüsselung umgehen könnte oder das PW knacken kann ohne mich an selbiges zu erinnern?

 

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EASEUS hat nicht funktioniert, resp ist der Service nicht anwendbar ausser man zahlt. Bin aktuell mit Disk Drill dran, aber da sagt das Programm 86h rein für die Analyse voraus.

 

Die SanDisk Sticks werd ich noch nicht entsorgen, da ich eigentlich davon ausgehe, dass ich das Passwort noch wissen müsste. Die 52 Kombinationen die ich bis jetzt durchprobiert habe waren aber leider nicht erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...