Jump to content

Soul Of Phoenix, DIE Guild Wars 2 Gilde


Recommended Posts

 

Gilde Soul of Phoenix [soP] meldet sich nach langer Zeit wieder, um für das bevorstehende Release von Guild Wars 2 die Zahl unserer Mitstreiter zu erhöhen.

Vorab sollte gesagt sein, dass wir bei unseren Mitgliedern viel mehr auf Qualität, als auf Quantität achten.

Wir waren, wir sind und wir wollen auch nie eine Massengilde sein, wo ein Mitglied irgendwann nicht mehr als eine Zahl der langen Mitgliederliste ist.

Wir genießen viel lieber die familiäre Atmosphäre, die wir in über 6 Jahren Soul of Phoenix aufgebaut haben.

Aus diesem Grund, würden wir uns sehr freuen bald neue Mitglieder unter den Flügeln des Phönix zu begrüßen.

Im folgenden gibt es ein paar zusammenfassende Informationen über die Gilde zu lesen, die euch einen Einblick in unseren Alltag, unsere Ziele und Absichten gewähren sollen.

 

 

Gildengeschichte

 

Wie so oft haben auch wir in den Jahren vieles erlebt, darunter Gutes und Schlechtes. Es gab viel Auf und Ab .. aber wir haben niemals aufgegeben, zusammengehalten und unsere Gilde nicht im Stich gelassen.

Viel Arbeit und Mühe steckt hinter all dem, was sich Soul of Phoenix nennt und alles hat viele Veränderungen durchlaufen.

Gegründet von drei Freunden - Lord Xhention, Lord Vanadis und Eryn Tirn - ist die Gilde unter Führung von Lord Xhention als PvE-orientierte Fun-Gilde groß geworden.

Unsere Ziele in Guild Wars haben sich mit wachsender Erfahrung und Mitgliederzahl jedoch kontinuierlich verändert,

sodass wir eine Zeit lang (vor recht langer Zeit :P) auch im PvP erfolgreich unterwegs waren (Aufstieg der Helden, GvG) und

uns immer mehr darauf spezialisiert haben uns den größeren Herausforderungen in Guild Wars PvE zu stellen, seien es Titel oder Elite-Missionen.

 

 

Gildenalltag und Umgang

 

Mitglieder von uns wissen, dass Menschen mit mangelndem Humor bei uns nicht lange überleben würden,

da wir uns beim Spielen natürlich auch viel unterhalten (sei es im Gildenchat, Forum oder Teamspeak) und dabei viel herumalbern.

Unser Umgangston ist im großen und ganzen so, wie man es erwarten würde: Gepflegt, geistig reif und belebt.

Wissen sollte man aber auch, dass wir auf keinen Fall Spießer sind, da wir auch gerne mal über die Stränge schlagen,

uns gegenseitig gerne Ärgern und auch einfach mal Blödsinn erzählen.

In den Jahren wuchsen wir zu einem offenen und lustigen Haufen zusammen, der durch viele verschiedene Charaktere brilliert. ... ohne meine Gilde? Ohne mich!

 

 

Unsere Prinzipien und Ziele

 

Eines unserer Prinzipien ist es, sich von jeglichem Standard zu lösen, was aber nicht heißt, dass wir nicht bereit wären nach beliebten Builds zu spielen.

Wir mögen es schlicht uns selbst was zu überlegen um damit Spass und Ruhm zu haben.

 

 

 

Allgemeine Informationen

 

Fakten zu uns:

 

 

  • Gründungsdatum: 03.04.2006
  • Wir haben ein Forum für Unterhaltung, Diskussion und Organisation, siehe: http://www.soulofphoenix.de
  • Wir haben einen Teamspeak 3 Server
  • Unser Spieleralter liegt zwischen 18-43
  • Wir sind eine deutschsprachige DACH Gilde
  • Für uns gilt Spass > Geld .. Materialismus liegt uns fern
  • Spielserver: Riverside [DE]

 

 

 

Was wir dir bieten können:

 

  • Aktivität und Leben in unserer Gemeinschaft
  • Engagierte Leitung der Gilde (Leader und Offiziere)
  • Sehr erfahrene, hilfsbereite und langjährige Mitglieder
  • Hilfe in Form von Taten (Erfolg garantiert :)) und auch in Worten (Tipps, Strategien, etc.)
  • Vertrauenswürdige Offiziere

 

 

 

Was wir von dir erwarten:

 

  • Teamfähigkeit
  • Aktivität
  • Engagement und Loyalität
  • Freundlichkeit, Humor und Freude am Spiel
  • Beteiligung am Gildengeschehen
  • Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)
  • Respekt vor Mitspielern, egal ob aus der Gilde oder allgemein

 

Wer Interesse hat kann sich direkt in unserem Forum unter http://www.soulofphoenix.de bewerben. (Keine Registrierung notwendig)

bearbeitet von Xonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon 3 LGler ausser mir in der Gilde, das sind banana, Seve und Xane.

Wir sind schon seit ca. 3-4 Jahren dabei und waren in der Blütezeit von SoP dabei und wollen das natürlich mit GW2 wieder aufleben lassen.

 

Ich selbst bin in der Gildenleitung (zusammen mit zwei weiteren die schon in GW1 unsere Gildenleader waren), falls es mal Probleme geben sollte hättet ihr direkt einen Ansprechpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon 3 LGler ausser mir in der Gilde, das sind banana, Seve und Xane.

Wir sind schon seit ca. 3-4 Jahren dabei und waren in der Blütezeit von SoP dabei und wollen das natürlich mit GW2 wieder aufleben lassen.

 

Ich selbst bin in der Gildenleitung (zusammen mit zwei weiteren die schon in GW1 unsere Gildenleader waren), falls es mal Probleme geben sollte hättet ihr direkt einen Ansprechpartner.

 

ja dann hät ich selbstverständlich interesse auch beizutreten. werde mich jedenfalls am 25. august ebenfalls auf riverside einfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...