BliNkEr] Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Hi LG'ler Joa, wie der Titel sagt... Hatte schon mehrmals Probleme mit dem "on" Schalter (reagiert einfach nicht), hatte den Bildschirm aber vorher immer im Standby, dann musste ich einfach den Stecker ziehen, und dann kam das Bild wieder. Nun hab ich den Bildschirm aber mal ganz abschalten müssen, da ich alles neu verkabelt hab in meinem Zimmer. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr einschalten... der Button reagiert einfach gar nicht Gibts da was, was ich probieren kann? Besten Dank für Tipps! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Schon mal anderes Kabel versucht? Anderer Stecker in der Leiste? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 26, 2012 Author Share Posted September 26, 2012 Schon mal anderes Kabel versucht? Anderer Stecker in der Leiste? Neues Kabel, anderer Steckplatz... funzt wieder, danke sehr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts