Reiji Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 (edited) Hallo zusammen! Gerade erworben, möchte ich die 25th Anniversary Limited Edition von Ys für die PS Vita leider auch schon aus persönlichen Gründen mit etwas Wehmut los werden. Es handelt sich dabei um die japanische Fassung, original verschweisst, niemals geöffnet in absolut tadellosem Zustand ohne den kleinsten Hick am Karton oder Ähnliches (Bild gibts hier - nein, das ist natürlich nicht meins). Für Sammler also sicher eine Überlegung wert! Was dabei ist: PS Vita Game: "Ys Celceta no Jukai" Drama CD: "Ys Celceta no Juka -The Prologue-" Soundtrack: "Ys Past & Present Score Collection" PS Vita Cleaning Cloth: "Adol's World Map" Ys Heroine Calendar Famitsu Wertung: 35/40 VP: CHF 120.- (kein Tausch // inklusive Portokosten) - NEU CHF 90.-! Grüsse, Reiji Edited October 9, 2012 by Reiji Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted October 5, 2012 Author Share Posted October 5, 2012 CHF 120.- darf auch als Verhandlungsbasis angesehen werden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Neuer Preis: CHF 100.-! Für ein original verschweisstes Sammlerstück der Serie Ys! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Musst ja auch nicht von jeder Gammelserie LE's kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Musst ja auch nicht von jeder Gammelserie LE's kaufen. Also als Gammelserie würde ich Ys jetzt nicht bezeichnen .. Nehme an, sind nur japanische Texte dabei oder? Keine englischen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Musst ja auch nicht von jeder Gammelserie LE's kaufen. Und sowas von dir... was esch de mit dir kabutt? Also als Gammelserie würde ich Ys jetzt nicht bezeichnen .. Nehme an, sind nur japanische Texte dabei oder? Keine englischen? Bei Dokuro gabs ne Überraschung bzgl. Sprachen, aber hier würd ich nicht davon ausgehen - also alles Japanisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Also als Gammelserie würde ich Ys jetzt nicht bezeichnen .. Und sowas von dir... was esch de mit dir kabutt? Wollt Reiji nur bisschen aufziehen. Bin aber trotzdem sehr vorsichtig mit dem Kauf von japanischen LE's geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 Wollt Reiji nur bisschen aufziehen. Bin aber trotzdem sehr vorsichtig mit dem Kauf von japanischen LE's geworden. Jaja, schon gut... Ich wollt die eigentlich schon haben, halt auch wegen dem Soundtrack, aber ich muss mal etwas zurückstecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted October 9, 2012 Author Share Posted October 9, 2012 (edited) So, LETZTES Angebot: CHF 90.-! Liegt damit unter dem angesetzten Preis für die normale Version bei WoG und ist in etwa der Standard Preis für Importe. Edit: Vielleicht noch die Famitsu Wertung für etwas mehr Überzeugung: 35/40 Edited October 9, 2012 by Reiji Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts