Limality Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Info: ONE UNIVERSE // ONE WAR Dust 514 ist ein exklusiver FPS-Titel für die PS3. Produziert und entwickelt wurde es von CCP die EVE Online ins Leben gerufen haben. Dust 514 ist Free-To-Play und ist direkt mit dem EVE Online Universum verbunden. Gameplay: In Dust 514 kann man sich einen eigenen Söldner erstellen die auf Verschiedene Aufgaben spezialisiert sind. Zum Beispiel gibt es eine Klasse die auf Snipen spezialisiert ist usw. Das interessanteste Element ist aber die direkte Verbindung zum EVE Online Universum. Was das genau bedeutet? Alle Schlachten finden in Real-Time auf Planeten im EVE Online Universum statt. Die Spielerallianzen und Korporationen aus EVE Online können Dust 514 Spieler anheuern um über die Vorherrschaft eines Planeten und den dazugehörigen Ressourcen zu Kämpfen; der Ausgang dieser Schlachten wird die Herrschaft der von den Spieler betriebenen politischen Mächte in EVE Online beeinflussen. Eine direkte Form der Interaktion zwischen Dust 514 und EVE Online sind die sogenannten "Orbital Bombardments". Orbital Bombardments erlaubt es EVE Online Spielern ihren Mitstreitern in Dust 514 bei schlachten beizustehen. Wenn sich ein EVE Online Spieler über einem Planeten befindet auf der gerade eine Schlacht ausgetragen wird, können Dust 514 Spieler Ziele vorgeben auf die dann vom Weltall aus geschossen werden kann. Closed-Beta für PS+ User PS+ Mitglieder können Dust 514 herunterladen und an der geschlossenen Beta teilnehmen. ===================================================================== Habe mir gestern die BETA reingezogen. Hat recht Spass gemacht. Mal sehen ob man schon Tanks und Luftfahrzeuge benutzen kann. spielt's sonst noch jemand? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 (edited) Gibt ja nen Thread dazu. Also erstens, technisch ist das Spiel einfach alles andere als gelungen. Schon klar, Beta und so...aber es sieht einfach mega hässlich aus. Spielerisch ist es noch ein wenig schwer einzuschätzen, da ich erst 2 Matches gespielt habe und alles ziemlich chaotisch zu und her ging. Das interessanteste dürfte wohl das Skillsystem und die Items ansich sein, da orientiert sich das Spiel stark an EVE Online. Potenzial ist auf jedenfall da und ich werds auch noch weiter austesten, aber ich hab so meine Zweifel ob es mich noch wirklich überzeugen wird. Und falls es wer ausprobieren möchte, regisitriert euch bitte über diesen Link: https://dust514.com/recruit/TuGeL4/ Gibt für euch ein Starter-Kit und was ich bekome weiss ich rgendwie nicht so genau. Edited January 28, 2013 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts