Loijz Posted June 15 Share Posted June 15 Initial release date: 15 July 2025 Developer: River End Games Platforms: PlayStation 5, Microsoft Windows, Xbox Series X and Series S Publisher: Nordcurrent Genres: Adventure game, Action game, Adventure Eriksholm läuft hier leider etwas unter dem Radar. Dabei sieht es so vielversprechend aus. Ist es der nächste unvorhergesehene Hit nach Clair Obscure? Ein Adventure Stealth Game in der Isometrischen Perspektive. Das Liebe ich ja sowieso. On top ist das Game aber hauptsächlich Storydriven. Was ansonsten in ähnlichen Spielen nicht so der Fall ist. Mit vielen Zwischensequenzen. Die Welt scheint sehr detailsverliebt und die Artworks sprechen mich einfach an. Die Demo ist bereits erschienen und die Testmagazine sprechen grosse Vorschusslorbeeren aus. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted June 15 Author Share Posted June 15 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Demo gezockt, also nur Chapter 1, danach war für mich der Fall klar...Day 1! Bin mir aber noch nicht sicher, ob PC oder PS5. Die Steuerung mit dem Controller empfand ich als angenehm, auch wenn mir die Zoom-Funktion auf der Schultertasten lieber gewesen wäre^^ Das Schleichen macht Spass, aber insgesamt und das habe ich auch schon in den Previews gelesen, fällt der Schwierigkeitsgrad eher zu niedrig aus. Auch die Checkpoints sind sehr fair verteilt. Frustpotenzial=0 Was ich aber durchaus begrüsse. Auf die Story bin ich sehr gespannt, die Zwischensequenzen sind der Hammer! Ich freue mich jedenfalls morgen loslegen zu können Eurogamer Test 4/5* GamePro Test 84% PCGamer Review 77% Games.ch Test 81% Gamestar Test 86% (+Artikel) Edited 9 hours ago by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts