Jump to content

Preis-Ideen für Lanpartyturniere


Recommended Posts

Ich veranstalte immer eine Lanparty einmal im Jahr für Kollegen und Kollegen von Kollegen ;) Mittlerweile sind es 50 Leute, es gibt Turniere usw usw.

 

Jedes Jahr stellt sich mir wieder die Frage, was vergebe ich als Preis? Pro Turnier hab ich ein Budget von 50-100 Franken (je nach Anzahl Spieler im Team)

 

Turniere bsp. dieses Jahr: ( Age of Empires 2, League of Legends, Ut 2004, War Z, Cs GO und Day of Defeat Source)

 

 

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich da verschenken könnte? Sponsoren finden ist insbesondere da die Lan "privaten" Charakter hat sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich veranstalte immer eine Lanparty einmal im Jahr für Kollegen und Kollegen von Kollegen ;) Mittlerweile sind es 50 Leute, es gibt Turniere usw usw.

 

Jedes Jahr stellt sich mir wieder die Frage, was vergebe ich als Preis? Pro Turnier hab ich ein Budget von 50-100 Franken (je nach Anzahl Spieler im Team)

 

Turniere bsp. dieses Jahr: ( Age of Empires 2, League of Legends, Ut 2004, War Z, Cs GO und Day of Defeat Source)

 

 

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich da verschenken könnte? Sponsoren finden ist insbesondere da die Lan "privaten" Charakter hat sehr schwierig.

 

Ich organisiere jeweils auch 1x im Jahr ein Turnier (NHL), aber eher ein kleineres...

 

Als Hauptpreis gibt es meistens einen Pokal zu gewinnen und für Platz 2+3 dann halt noch Gutscheine.

 

Gutscheine von WOG, Digitec oder sonst halt Kinogutscheine finde ich persönlich immer etwas gutes!

 

Ich hab dann immer noch ein "Kässeli" aufgestellt und am Schluss konnte dann jeder der wollte, noch einen kleinen Betrag "spenden".

 

Hat bis jetzt immer sehr gut geklappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen.

 

Meine Lan erfreut sich einer sehr treuen Kundschaft. Mittlerweile kann ich sogar Merchandise verkaufen (a la shirts usw..) Ein Pokal wäre eine gute Idee, ich schau mir das mal an. Einen "haus" eigenen Künstler haben wir schon, der könnte dazu etwas gestalten.

 

Hier ein Paar Impressionen, was er für die Lan designt:

 

Factorylan_hp.jpg

 

Osterlan_hp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...