Jump to content

TEKKEN Tag Tournament 2 Turnier; Zürich Oerlikon; 03.02.2012


Recommended Posts

tekkenfieber2.jpg

 

TekkenFieber.ch präsentiert AlpMash Vol.2

 

Ein Turnier für die Schweizer Tekken Spieler!

1 Event, 2 Turniere

- 1vs1 Turnier

- 2vs2 Turnier

 

Link zum Flyer

http://img10.imageshack.us/img10/1815/tekkenfieber2.jpg

 

Ort:

Zürcher Gemeinschaftszentren

GZ Oerlikon

Gubelstrasse 10

8050 Zürich

 

 

Datum: 3.Februar 2013

 

 

Zeit:

11.00 Uhr- Türöffnung

11.00-12.30 Uhr- Turniereinschreibung und Freeplay

13.00 Uhr Turnierbeginn

ca. 18.00 Turnierende und Siegerehrung

 

 

Teilnahmegebühr:

1vs1: 15 CHF.-

2vs2: 20CHF.- pro Team

 

 

Preise:

1.Rang: Trophäe +55% des Geldpots

2.Rang: Medaille + 30% des Geldpots

3.Rang: Medaille + 15% des Geldpots

 

anmelden unter:

Tekken Fieber ~ Teilnehmerliste für Alp Mash Vol. 2

 

mehr Infos zum Turnier findet ihr auf www.TekkenFieber.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

das Turnier wurde verschoben und findet am 10.März statt

es wurde ein grösserer Saal genommen (150m2) und aufgrund der grossen Frage wirde noch ein SF4 AE Turnier organisiert

Namco Bandai unterstützt das Turnier mit weiteren Preise : über 10 Games, über 10 Tshirts, Artbooks und weitere Goodies...

 

hier der neue Flyer

http://img201.imageshack.us/img201/2456/flyerangepasst.jpg

 

anmelden und mehr infos unter

http://tekken.forumup.ch/viewtopic.php?p=1614&mforum=tekken#1614

bearbeitet von Jassique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Linality

in erster Linie geht es bei diesem Turnier um Spass und um die Community zu vergrössern und zu stärken.

Kannst ja mitmachen um herauszufinden ob es den Turnier-Instinkt in dir weckt und dich motiviert zu trainieren. Leute der Community fahren viel miteinander ins Ausland für Turniere. so kannst du auch ein Teil davon werden. und wenn falls dich dies nicht ansprucht, kannst du gerne einfach zuschauen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man! würde gerne mitmachen, aber gegen die cracks hab ich einfach keine chance :ugly:

 

So ein kleiines foruminternes Turnier wär trotzdem ganz spassig. :cookie:

 

Man kann ja sogar 2 vs 2 machen bei TTT 2.

 

Glaub aber für ein grösseres Turnier spielen die meisten hier wirlich zu wenig Prügelspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War ein Super Turnier mit 72 Anmeldungen!

 

Rangierung Super SF4 AE:

1. sBastiZH

2. Sleepy

3. xbuster_87

4. ditch182

5. boitacarton, warmachine

7. Faust, Rino

9. Matge, MeloizM, Ron1n, Uchiha

13. SEINTSEYA, BigFrank, Aracos, cyro

17. T-K-Z, CJ, Finalhope, Thekingmaster

 

Rangierung vom TTT2 2vs2:

1) Martial Pat & BEV iJack

2) Sir Armel & Kira Kira

3) Superuzz & Johnny Drama

4) TheKingMaster & BigFranck

 

jetzt zum TTT2 Solo

für Leute die nicht alles mitbekommen haben:

Zeitlich gesehen war das ganze einbisschen ausser Ruder gelaufen aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und des vielen Freeplays.

Um 22.00 Uhr wurde dann zwischen den 8 Finalisten entschieden dass das Finale vertagt wird.

Dies ist kein weiteres Problem, das Finale wird demnächst Offline ausgetragen. Das Green Mango stellt sich zur Verfügung um diese Finals noch auszutragen. Es wird noch ein Datum und eine Zeit festgelegt.

 

hier noch ein paar Bilder vom Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...