mänu Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Bei mir funktionieren die beiden oben gennanten Programme plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie starten möchte, kommt bei beiden die Fehlermeldung dass sie nicht mehr funktionieren. In den FF komm ich allerdings über den abgesicherten Modus (Start: Firefox.exe -safe-mode) Was ich bereits gemacht habe: - Panda und Malware-Bytes drüber laufen lassen (nur 2-3 unwichtige Sachen gefunden, nichts dramatisches) - Neuinstallation der Programme - Profil im FF versucht zu löschen aber ohne Erfolg, komme da nicht in den Verwalter rein. Hat sonst noch jemand ne Idee? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 %2$s Benutz Internet Explorer und MSN benutzt doch eh niemand mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mänu Posted February 28, 2013 Author Share Posted February 28, 2013 Hat da jemand gepupst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 In den FF komm ich allerdings über den abgesicherten Modus (Start: Firefox.exe -safe-mode) Tönt nach einem korrupten Profil. Du sagst zwar etwas von wegen Profilmanager, hast du schon versucht FF mit dem Parameter "firefox.exe -p" zu starten? Ist das der? Über den solltest du ein neues Profil machen können: http://support.mozilla.org/en-US/kb/profile-manager-create-and-remove-firefox-profiles Wenn das auch nicht geht: Navigiere mal auf deinem Rechner zum folgenden Ordner: C:\Benutzer\<DEIN BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles Darin sollte es einen Ordner geben mit einer willkürlichen Zusammensetzung aus Zahlen und Buchstaben, welcher mit ".default" endet. Schiebe diesen Ordner mal von da weg und starte den FF dann mal. Behalte diesen Ordner aber noch! Er müsste dann ein frisches Profil erstellen. Geht das? Wegen MSN, keine Ahnung. Ist dieser Dienst nicht schon lange tot? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 MSN heisst schon lange Live Messenger. Gesendet mit meiner Brieftaube "Gottfried". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Ja, doch, sehr hilfreich.. Und nimm doch endlich mal die Tapa-Signatur raus. Erstens machen das alle anderen auch und zweitens ist das mit der Taube nach dem 400. Mal einfach nicht mehr lustig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mänu Posted March 1, 2013 Author Share Posted March 1, 2013 (edited) Über firefox.exe -p bekomm ich wieder die selbe Absturz-Meldung. Und Live Messenger ist eigentlich egal, habs nur erwähnt weil es gleichzeitig war (wurde ja in Skype "integriert und soll nächsten Monat eh verschwinden). Den Ordner hab ich verschoben, bringt aber nichts. Edit: Die 32 Bit Version vom Internet Explorer hat das selbe Problem, die 64er Version funktioniert weiterhin normal. Edited March 2, 2013 by mänu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts