Jump to content

Recommended Posts

Posted

Bei mir ist ein akutes Retrofieber ausgebrochen.

 

Deshalb bin ich für Angebote (PS1 und PS2) dankbar.

Falls ihr was rumliegen habt, macht mir doch per PN ein Angebot.

 

Vor allem auf die NAMCO-Museum-Serie wäre ich scharf.

 

Desweitern suche ich händeringend NHL 96 (Megadrive) und NHL 97 (PS1).

Posted
Bei mir ist ein akutes Retrofieber ausgebrochen.

 

Deshalb bin ich für Angebote (PS1 und PS2) dankbar.

Falls ihr was rumliegen habt, macht mir doch per PN ein Angebot.

 

Vor allem auf die NAMCO-Museum-Serie wäre ich scharf.

 

Desweitern suche ich händeringend NHL 96 (Megadrive) und NHL 97 (PS1).

 

Glaub diese Collections sind meist sehr teuer, wie auch die Capcom Generation.

 

NHL 97 könnt ich dir sonst für 5 Fr. verkaufen. Falls dir noch etwas mehr einfällt, würd sich ein Versand auch lohnen. :cookie:

Posted

Krass.....

 

Das Lostgamersforum, eines der grössten und bekanntesten seiner Art im deutschsprachigen Raum und nur so wenige haben was über, das sich anzubieten lohnt.

 

 

:dammit::thinking::lol:

Posted
Ist es nicht so? :pokerface:

 

Habe mittlerweile auch meine PS2-Liste ziemlich gut online gestellt, kannst also da auch noch schauen, falls dich was doppeltes interessiert. :cookie:

 

Aber ausser mir und KNET findest du hier kaum jemanden, der noch ältere Spiele hat / verkaufen würde. Da wirst du im theGforum, falls man sich dahin denn überhaupt wagt eher fündig.

Posted
Habe mittlerweile auch meine PS2-Liste ziemlich gut online gestellt, kannst also da auch noch schauen, falls dich was doppeltes interessiert. :cookie:

 

Aber ausser mir und KNET findest du hier kaum jemanden, der noch ältere Spiele hat / verkaufen würde. Da wirst du im theGforum, falls man sich dahin denn überhaupt wagt eher fündig.

 

Danke, ich schau mal rein. "theGforum", klingt so zwiespältig. :pokerface:

Posted
Danke, ich schau mal rein. "theGforum", klingt so zwiespältig. :pokerface:

 

Ist halt einfach ein Forum für etwas ältere User wie ich sagen würd. :ugly:

 

Obwohl man bei dem Namen von etwas anderem ausgehen könnte. :ming:

 

Ich persönlich wurd da noch nie so richtig fündig, aber der Basarbereich ist halt doch etwas aktiver als hier.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...