Batosei Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Huhu wie im Titel schon erwähnt, such ich einen Digital DVB-C Reciver. Er soll mit der Xone kompatibel sein, sprich Fernsehsignal erkennen. Ausserdem auf dem NAS .mkv / .avi Filme lesen können. Ich hab an den gedacht, https://www.digitec.ch/ProdukteDetailsDruck1.aspx?Artikel=205817 Falls aber wer bessere Alternativen kennt, bitte raus damit. Muss ich beim Kabelanbieter noch eine Smartkarte bestellen um das Signal zu bekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Muss ich beim Kabelanbieter noch eine Smartkarte bestellen um das Signal zu bekommen? Die Grundverschlüsselung wurde ja seitens UPC Cablecom aufgehoben, somit Antennenkabel anschliessen und los gehts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted April 10, 2014 Author Share Posted April 10, 2014 Ich hab den Empfang nicht über Cablecom, sondern über Gemeinschafts Antennen Grenchen. Hab ihnen aber mal eine Anfrage geschickt, ob ich bei ihnen sowas brauche. Sonst jemand der einen Empfehlen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts