Jump to content

Recommended Posts

Für mich in Sachen MMO viel besser als Destiny!

 

Alle Spieler verteidigen die Über-Erde gegen die drei Gruppen, versuchen Sektoren zu erobern und am Schluss den Heimatplaneten zu zerstören. Oder müssen andererseits in der Verteidigung mithelfen. Auch zu Viert machen die Missionen mächtig Laune, besonders in den höheren Schwierigkeitsgraden eine Herausforderung. Friendlyfire ist immer on, jeder Spieler muss aufpassen wo er hinschiesst (der Unfallcounter ist sensationell). Die taktische Ausrüstung muss klug eingesetzt werden, ansonsten wird es schwierig. Nachladen mit halbvollem Magazin? Pech, die Kugeln sind weg (was ja auch realistisch ist). Aufwertungen für Waffen oder Taktische Ausrüstung ist auch vorhanden, die Waffenauswahl ist aber eher bescheiden. Das Beste? Codeeingabe mittels Steuerkreuz, erinnert an gewisse Cheatcodes.

 

Much love für Helldivers. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...