Jump to content

Recommended Posts

 

Seit heute ist der nächste Formel 1 Titel von Codemasters draussen.

Ich hatte das Spiel heute im Briefkasten und konnte vorhin bereits mal loslegen.

 

Hier meine ersten Eindrücke:

 

Mein erstes Meischerschaftsrennen mit Kimi habe ich hinter mir und mir tun die Finger weh vom PS4 Gamepad. :ugly:

 

Ich bin ziemlich angetan vom dem Spiel und finde es bisher gelungen, auch wenn es einige Punkte gibt, welche mich zurzeit noch ein wenig stören.

Bei der Physik haben sie definitiv einen grossen Schritt nach vorne gemacht und es macht Spass die Autos um den Kurs zu fahren.

Dazu die Grafik mit der neuen Engine - sehr nice.

 

Positives

- Grafik

- gescheite KI (sehr viele schöne Rad an Rad Duelle mit der KI

- Funkverkehr mit dem Renningenieur ist sehr geil gemacht (einmal fragte ich nach dem Wetter und ich bekam die Info, dass Sie dafür nicht genügend Daten haben :ugly:)

- läuft schön flüssig auf der PS4

- Reifenverschleiss spürt man deutlich

- Saison 2014 mitdrinnen

- Sound der Autos

- überarbeitete Physik

- Speichern während dem Rennen

 

Negatives

- zu wenig Einstellungsmöglichkeit bei in der Karriere bei der Auswahl der Länge des WE

Zurzeit gibt es 3 Möglichkeiten, welche man auswählen kann

Kurz: Renndistanz 25% / Qualy One-Shot / Freies Training 30 Minunten

Mittel: Renndistanz 50% / 1 Qualy-Durchgang / Freies Training 30 Minunten

Lang: Renndistanz 100% / volle Qualy / Freies Training 60 Minuten

- weniger Umfang an Spielmodus (z.b Szenario-Modus ist auch weg, fand ich ganz cool im Jahr 2014)

Es haben sich schon viele Leute bei CM darüber beschwert und ich hoffe sie passen es an, damit man selber auswählen kann

 

Das warst erst einmal von mir - falls ihr Fragen habt, fragt und ich versuche zu Antworten. :ugly:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...