TheBlackPlays Posted September 10, 2016 Share Posted September 10, 2016 Hallo zusammen, Ich habe von vielen Youtube Videos gehört, dass es besser sei wenn man bei egoshooter games (Halo 5) den Controller über Kabel zu benutzen, da dies eine schnellere Reaktionszeit hat, auch wenn es nur um ms geht. Muss ich da nur ein mikro-USB Kabel anschliessen (z.b. Samsung Ladegerät) am Controller und an der Xbox und dann geht das? oder brauche ich das Kabel von xbox im original? Danke für eure Antworten, TheBlackPlays Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Ich habe keine XBox180, aber USB Kabel ist USB Kabel, es sollte vollig egal sein was für eines zu verwendest. Für mich z.B. wäre ein mitgeliefertes Kabel sicher zu kurz da ich zum spielen ca 3m von der Konsole weg bin, und das wird vielen anderen auch so gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Soviel ich weiss, ist das USB-Kabel nur zum Laden. Der effektive Verkehr läuft dann immer noch über Funk. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts