Primal/Hate Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) UPDATE! Alles weg:ugly: bearbeitet 20. September 2016 von Primal/Hate Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Ich hätte interesse an der PSP + Spiele oder willst Du alles Tutti an jemanden verkaufen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Kannst mir sonst mal mitteilen, was du denn für alles willst. Wohne ja in der Nähe Steinach, daher kann ich es sonst auch abholen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Jo Defti, dann könnte ich ja immer noch die PSP Dir abkaufen, würde wohl einfacher gehen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Jo Defti, dann könnte ich ja immer noch die PSP Dir abkaufen, würde wohl einfacher gehen. Klar, kein Problem, wie ich auf den bildern sehe, hätte ich da den Grösstenteil e schon von den PSP-Spielen. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 12. September 2016 Autor Geschrieben 12. September 2016 Alles klar, melde mich heute Abend nach der Arbeit. Zitieren
Baer Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Was hast du an Dark Souls Sachen? Die würd ich dir sonst abkaufen Praise the sun Zitieren
Leyo Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Die Diablo 3 CE würde ich sonst gerne nehmen Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 18. September 2016 Autor Geschrieben 18. September 2016 Bis auf die 3 Blizzard CE's ist alles weg. Zitieren
canuck Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 hoi Karton gefüllt mit PC Games:ugly: hat es hier ev noch ein guild Wars dabei ? cheers mario Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 19. September 2016 Autor Geschrieben 19. September 2016 hoi hat es hier ev noch ein guild Wars dabei ? cheers mario Suchst du den 1. Teil? Zitieren
canuck Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Suchst du den 1. Teil? Ja, also GW 1, egal welchen teil davon ... benutze die Dinger als Lagerplatz Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 20. September 2016 Autor Geschrieben 20. September 2016 Ja, also GW 1, egal welchen teil davon ... benutze die Dinger als Lagerplatz Habe vor 2 Wochen tatsächlich eine komplette Edition von Guild Wars weggeworfen - im Zuge meiner Aufräumaktion. Disc 1 hat einen kleine Sprung. So nützt dir das Spiel auch nichts, oder? Könnte das Teil natürlich wieder rauswühlen.... Zitieren
canuck Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Habe vor 2 Wochen tatsächlich eine komplette Edition von Guild Wars weggeworfen - im Zuge meiner Aufräumaktion. Disc 1 hat einen kleine Sprung. So nützt dir das Spiel auch nichts, oder? Könnte das Teil natürlich wieder rauswühlen.... Die hardware brauch ich nicht, die Zugangsdaten sind der Schlüssel zum Spiel sind diese nicht mehr bekannt, ist das spiel leider wertlos (emailadresse, pw und name eines spielcharakters). Einmal aktiviert lässt sich das nicht wieder ändern. bearbeitet 22. September 2016 von canuck Zitieren
Recommended Posts