Naryoril Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 (edited) Ich würde gerne auf die PS4 Pro wechseln und daher meine "alte" PS4 verkaufen. Gekauft habe ich sie am 8.7.2016, sie ist also erst rund 4 Monate alt. Falls sich ein Käufer findet bestelle ich die Pro vor und ich würde die alte PS4 ein paar Tage nachdem ich die Pro habe versenden (um sicherzustellen dass mit den Transfers alles klappt, Versand wäre also voraussichtlich so etwa am 13. November). 150.- inkl. Porto Edited November 2, 2016 by Naryoril Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 Preis etwas gesenkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reaven-X Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Inseriere sie am besten bei tutti.ch Hab meine 2 Jahre alte PS4 dort innerhalb 5 Tage für einen sehr guten Preis verkauft. Musst dich einfach mit ein paar frechen Anfragen auseinandersetzen, aber dazwischen hats echt nette Interessenten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 14, 2016 Author Share Posted November 14, 2016 Ist verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts