_king_joshi_ Posted March 4, 2019 Share Posted March 4, 2019 (edited) Hi leute, Ich spiele erst seit gestern nms, find mich soweit zurecht, allerdings hab ich eine kleine dummheit gemacht; Bin durch tolle items an viel units gekommen und hab mir dann auch grad mal paar raumschiffe zugelegt, soweit alles gut.. Jetzt hab ich die dinger aber alle auf einem planeten wo ich keine basis oder sonstiges besitze hingeholt, ich weiss zwar welcher planet.. Aber ich finde die schiffe nicht wieder. Kein starttreibstoff in allen 4 schiffen (rufen also nich möglich) , keine map markierung, und zum planeten absuchen ist dieser viel zu gross. Wie komme ich nun zu meinen schiffen denn das sind ja paar mio units die da verloren gingen 😵 Edited March 4, 2019 by _king_joshi_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_king_joshi_ Posted March 4, 2019 Author Share Posted March 4, 2019 Als ob das nich genug is; problem nr 2 Nach dem spielstart bin ich in einer fremden galaxie.. Kann noch nicht warpen da ich eben erst angefangen hab, das heisst meine heimatgalaxie mit meiner selbst gebauten basis, alles unerreichbar für mich.. Liegts daran dass ich meine lebensform gewechselt hab und lebensform gek bin? Und somit in einer gek galaxie gespawnt bin? nach mehrmaligen restarten passiert aber nix was mir hilft, Bitte schnell um hilfe Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted March 4, 2019 Share Posted March 4, 2019 (edited) Hallo erst mal und herzlich willkommen in unserem Forum 🙂 Auf welcher Plattform spielst Du denn NMS? Hast Du schon versucht, unter dem Schnellmenü Deine Schiffe aufzurufen? Das sollte eigentlich auch ohne Treibstoff funktionieren. Du gehst in das entsprechende Menu und wenn Du mehrere Schiffe Dein Eigen nennst, werden die nebeneinander aufgelistet und Du kannst sie auswählen. Dein zweites Problem verwirrt mich etwas. Hast Du schon mal gestartet und eine Basis gebaut und dann einen neuen Run gestartet? In welchem Mode spielst Du denn? Creative? Kannst Du das nochmal etwas näher erklären? Edited March 4, 2019 by Issy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_king_joshi_ Posted March 4, 2019 Author Share Posted March 4, 2019 Erstmal danke, spiele auf PS4 Modus ist normal. Also schiffe hab ich bekommen danke Ich habe nun (nachdem ich mich töten lassen habe und das spiel automatisch speichert dabei) Mein gesamtes exo anzugs inventar verloren bin aber nun in der richtigen galaxie 🤔 ich hatte dummerweise questgegenstände da drin.. Vergiss also mal alle vorherigen fragen 😂 Wie bekomme ich meinen warp behälter wieder 🙄 der unter anderem in meinem inventar war.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted March 5, 2019 Share Posted March 5, 2019 (edited) vor 12 Stunden schrieb _king_joshi_: Wie bekomme ich meinen warp behälter wieder 🙄 der unter anderem in meinem inventar war.. Hi Keine Sorge, du kannst nicht in einem Sternensystem steckenbleiben. Die benötigten Ressourcen für eine Warp Zelle kannst du in jedem System immer besorgen. Warpzelle =Antimaterie + Antimaterie Gehäuse Antimaterie = Chromatisches Metall + verdichteter Kohlenstoff Gehäuse = Ferritstaub + Kohlenstoff Das sind alles einfach auffindbare Ressourcen, chromatisches Metall holst du dir mit der tragbaren Raffinierie. Eventuell kannst du dir das Zeug auch beim Galaktischen Markt direkt kaufen. Bei einem Tod bleibt dein gesammeltes Zeug am Ort deines Todes liegen, wenn du wieder dort hin kommst kannst du es wieder aufsammeln. Es wird immer angezeigt wo du gestorben bist. Zu deiner Heimatbasis kannst ebenfalls immer wieder zurück, bei jeder Raumstation gibt es ein Warpportal welches dich in deine Basis oder deine vorherig besuchten Sternesysteme zurück teleportieren kann. Edited March 5, 2019 by Xamd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts