FlYiNgIcEmAn Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Hallo Leute Da ich in genau 4 Wochem umziehe - habe ich einiges zu verkaufen - ich werde im Verlauf der Woche noch mehr Sachen hinzufügen (diverse Filme, N64 Konsole mit ein paar Spiele etc). Versand ist möglich (gegen Aufpreis) oder Abholung bei mir im Nussbaumen (Kt. Aargau) Ultra Kompakte Profihantelbank Masse: 144 x 46 x 43 cm ; 16 Kg Maximale Belastbarkeit: 350 kg Gesamtgewicht: 17,2 kg | Liegefläche: 123 cm Geklappt nur 17 cm flach Ich habe Sie im Jahr 2017 gekauft und steht seit dem noch original verpackt im Keller mit allen Dokumenten. Neu Preis war 120 CHF - würde Sie für 30.- abgeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
unserious_ch Posted September 5, 2019 Share Posted September 5, 2019 Hätte Interesse am N64. Hast du mehr Details? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 5, 2019 Author Share Posted September 5, 2019 vor 14 Minuten schrieb unserious_ch: Hätte Interesse am N64. Hast du mehr Details? Melde mich heute Abend oder Morgenfrüh bei dir mit den Details per PM. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts