Jump to content

Kino+ Jubiläum - die besten Filme 2010-2019


Bull3t

Recommended Posts

 

Ich habe ~30min gesehen und hole den Rest nach. Sehr nettes Format. Viele Rocketböhnler haben eine Top10 erstellt, dazu einen kurzen Videocut. In der YT Description sind die Links übersichtlich drin. 

 

Da gab es einige Filme die ich mir noch holen werde. Die Episode hat den Appetit auf die Filme gesteigert. Mad Max hat mich überrascht. Den muss ich auch mal schauen. 

 

Die overall Top10 :

Spoiler

list10sqj5y.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie noch kein Fury Road gesehen? @ Bullet

 

Tatsächlich einer der besten Filme der letzten Jahre!!! Vor allem sollte man mit all 80er Jahre Action Filme im TV groß geworden sein und wer ist das nicht ...

:coolface:

 

Was den Film aber so speziell macht ist das hier viel was man sieht auch real stattgefunden hat vor der Kamera. Es müssen so unglaublich viele Stunts  gefahren worden sein und CGI hält sich extrem zurück. der Cast ist auch Mega und tatsächlich mein liebster Film mit Charlize Theron!

 

... Furiosa ist für mich die neue Ripley ...  Kein Übertriebener Gender sondern man nimmt es Ihr einfach ab! Sie ist eine Knallharte Frau in einer abgefuckten Welt Punkt ...

😀

 

 @ Top 10 auch nicht alle gesehen bisher aber wird wohl schon passen cool das Mad Max und Blade Runner dabei waren :thumbsup:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...