Nach 14h bin ich durch und es war ein toller Ritt. Viele Schauplätze, tolle Abwechslung zwischen Erkundung/Rätsel und Action. Es gab ab und zu mal Frust-Momente, wo ich dann doch etwas zu viel gestorben bin, aber beim dritten Anlauf hab ichs dann auch gecheckt, was das Game von mir will
10/10 super Singleplayer-Experience im Bond-Unviersum. Beste Bond-Kost seit langem. Kann es jedem, der nur auch nur entfernt was mit Bond anfangen kann, wärmstens empfehlen.
Auf PC mit Maus und Tastatur gespielt, lief butterweich, keine Abstürze/Bugs.
Ich spiele es auf dem PC und habe soweit grossen Spass damit. Alles auf Very High, 3x Framegen und so 220 FPS. Aber mein PC ist auch zimelich gut. Das mit den 30 FPS auf der Pro finde ich seltsam.
Bisher hatte ich 2 Bugs. Einer ist halb so wild und bereits bestätigt, der andere ist ziemlich lästig. Er führt dazu, dass ich vermutlich noch für einige ingame Tage nicht heilen kann wenn ich in einem Bett penne.
Daa habe ich btw erst vor ein paar Jahren erfahren true story
Aber ja in Mass Effect spielt man auch keinen Masseneffekt und in Medal of Honor läuft man auch nicht als Medaille herum...
ganz so dumm bin ich schon nichr.