Arthas Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Sowas brauche ich doch einfach, auch wenn jetzt Länderspiel-Pause angesagt ist. Aber der 31. August ist immer der interessanteste Transfer-Tag. Neustes Gerücht und ich hoffe es bewahrheitet sich nicht: Chealsea an unserem Ribery dran, geht ja gar nicht! Arsenal jetzt auch noch am einkaufen was geht, bin froh darum. Hab mir die vollen 90 Minuten am Sonntag gegen ManU gegeben und wäre fast verzweifelt. :-/ edit: die Foren sind ja anders aufgeteilt, habs natürlich genau im Spieler-Forum zuerst eröffnet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Wieder mal so ein Gerücht, glaube aber kaum das Ribery die Bayern verlässt. Anscheinend wechselt Emeghara nach Frankreich http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Emeghara-vor-Wechsel-zu-Lorient-16828590 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 und Andrist von Thun zu Basel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Arsenal jetzt auch noch am einkaufen was geht, bin froh darum. Hab mir die vollen 90 Minuten am Sonntag gegen ManU gegeben und wäre fast verzweifelt. :-/ arsenal wollte ja glaub ich 40 Mio für Götze hinblättern. Aber der geht definitiv (noch) nicht. Arsenal hat ja momentan echt Probleme. Kommt mir als BVB Fan aber recht hinsichtlich der CL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 ist halt schon happig wenn man Fabregas und Nasri verliert. Bin gespannt was sie mit den 60 Mio anfangen. Leider noch kein wirklicher hochkarätiger für Arsenal dabei, auch so ein Mertesacker ist für mich kein wirklicher Star Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Hat Chelsea starke linke Spieler? Ich meine ja nur, da er bei Bayern ja wirklich 'passt'. Würde ihn natürlich lieber bei den rotblauen sehen als London. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 naja auf links spielt glaube ich normalerweise Malouda oder hat Chelsea jetzt einen anderen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Chelsea weiss selber nicht was sie wollen. Hauptsache grosse Namen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Chelsea weiss selber nicht was sie wollen. Hauptsache grosse Namen Word. Vorallem 20 Stürmer, 10 Mittelfeldspieler und 4 Verteidiger. Apropos Chelsea. Weiss man, wie lange Dieter Drogba ausfällt? PS. Auch wenns niemanden Interessiert. Middlesbrough ist momentan 3. Hoffentlich steigen die wieder auf. Will wieder Premierleague Spiele schauen =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Scheiss Andrist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 PS. Auch wenns niemanden Interessiert. Middlesbrough ist momentan 3. Hoffentlich steigen die wieder auf. Will wieder Premierleague Spiele schauen =) Auch 2. Liga ist in England sehr unterhaltsam Muss dringend wieder mal rüber ein paar Spiele schauen gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ja klar. Millwall - Middlesbrough = Epic Trotzdem ist das Heimische Stadion aber doch einiges gefüllter in der Premierleague. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ist so. West Ham - Millwall dieses Jahr Schon super wie alle Millwall hassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 und Andrist von Thun zu Basel Irgendwie müssen die "Thuner" ja gestoppt werden :roll: Ein Wunder das der FCB nicht noch "Leczano" verpflichtet hat! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 und Andrist von Thun zu Basel Irgendwie müssen die "Thuner" ja gestoppt werden :roll: Ein Wunder das der FCB nicht noch "Leczano" verpflichtet hat! Ich weiss einfach nicht was der Zeitpunkt soll? Andrist ist schon gut, aber beim FCB wird er nur rumsitzen oder nicht auf seiner Position spielen können...hätte besser noch etwas abgewartet. Vorallem zum FCB...ARG!! Naja, wegen gestoppt werden: Finde es sehr toll, dass Thun so gut dran ist, aber auch ich als Fan denke, dass sie es nicht durchziehen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 und Andrist von Thun zu Basel Irgendwie müssen die "Thuner" ja gestoppt werden :roll: Ein Wunder das der FCB nicht noch "Leczano" verpflichtet hat! Ich weiss einfach nicht was der Zeitpunkt soll? Andrist ist schon gut, aber beim FCB wird er nur rumsitzen oder nicht auf seiner Position spielen können...hätte besser noch etwas abgewartet. Vorallem zum FCB...ARG!! Naja, wegen gestoppt werden: Finde es sehr toll, dass Thun so gut dran ist, aber auch ich als Fan denke, dass sie es nicht durchziehen können. Finde es auch super! Aber eben Ende Saison ist wohl wieder der FCB auf dem ersten Platz... Hoffentlich kann sich YB noch steigern! Was die bisher gezeigt haben ist einfach nur Hühnerkacke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Finde es lustig wie Sforza GC kaputt macht. Und nun noch ohne Emmeghara Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ist so.West Ham - Millwall dieses Jahr Schon super wie alle Millwall hassen Nö nicht Hass. Geht einfach ab da. Im Stadion von West Ham war ich auch schon. Mag ich so Altbauten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ich verstehe juventus einfach nicht, die verteidigung war ne katastrofe und die haben keinen einzigen mittelverteidiger gekauft, nur zwei weiteren gurken (lichtensteiner-ziegler) Ich habe alle freundschaftspiele gesehen die letzten 2 monate und lichtensteiner ist so schlecht das man es nicht beschreiben kann und ziegler hat fast nie gespielt weil er nicht gebraucht wird.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Peter Crouch zu Stoke City Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Arsenal holt Yossi Benayoun von Chelsea und geben zugleich Bendter nach Sunderland ab. Wieso geben die einen weiteren Stürmer ab :shock: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 Herrliche Nacht gestern, war richtig froh, dass Arsene nochmals das Portemonnaie rausgeholt hat. =) Die 8:2 Niederlage am Sonntag war eben doch auch zu etwas gut und zwar, dass er sah, dass sein System nicht klappt ohne Neueinkäufe. Mit Mertesacker und Santos hinten bin ich viel beruhigter. Sobald Vermaelen und Sagna wieder mitspielen können, steht da eine andere Abwehr als noch bei den anderen drei Spielen. Mit Benayoun und Arteta haben wir zwei gute für das Mitteldeld. Natürlich keinen gleichwertigen Ersatz für Cesc, aber immerhin etwas. Mit Gervinho (nach seiner Sperra), Walcott und RvP wird das dann schon wieder was. Muss nur noch Wilshere wieder zurück kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Schon alleine dass Bendter zu Sunderland geht zeigt wie viel er kann. Bendter ist nun wirklich kein Verlust für Arsenal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 naja ich habe den Bendter schon nicht schlecht eingeschätz. Arsenal hat jetzt einfach nur noch Van Persie als wirklich guten Stürmer. Seit Adebayor happerts da auf dieser Position schon ziemlich. Arshavin sollte eigentlich jetzt da Fabregas und Nasri weg sind deutlich mehr Spielzeit bekommen oder war er immer verletzt? Weiss ich gar nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Naja, Arshavin kommt doch über die gleiche Seite wie Sagna? Und neu auch Santos, muss man schauen dass die linke Seite dann nicht zu offen ist. Und mit Frimpong, Wilshere, Ramsey hat man viele junge talentierte Spieler im Mittelfeld. Ein wahres Juwel dieses Mittelfeld Und vorne hat man sich ja eigentlich mit Gervinho von Lille versorgt. Und sonst gibts auch noch Walcott...ok, der ist ein Chancentod a la Bendtner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts