Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Es war unglaublich. Der Pene und der fast direkte Anschlusstreffer haben Frankreich wiederbeleben lassen. Bis dahin wars sehr langweilig :lol:

Aber wie immer, ein Fussball-Matcj endet erst beim Schlusspfiff. Apropos Pfiff: hervorragende Leistung des Schiris !

 

War eine geile WM insgesamt, auch der Zeitpunkt war mir schlussendlich egal und auch eine Winter-WM hatte was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Bin gespannt was am Wochenende in der Bundesliga passiert...eigentlich verdient, wenn Bayern München keinen Titel holt, da man ja die Saisonziele mit Nagelsmann "als gefährdet sah"... 

 

Zu Juve sage ich aktuell mal nichts, wenn man weiterhin an Allegri glaub / aufbaut, dann werde ich mal meine Juve-Mitgliedschaft stornieren. Ich werde meine Zeit besser investieren als diesen Anti-Fussball zu schauen ohne Leidenschaft oder Identifikation mit dem Club...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nichts entschieden, Samstag wissen wir mehr. 

Würde dennoch iwie zur aktuellen Situation bei den Bayern passen, wenn sie die Meisterschaft auch noch vergeigen. 

Kann nach 10 Jahren natürlich mal passieren, aber das wie und warum regt auf. Wie schon mal im WA gesagt würde ich nicht viel "jeissen" wenn die anderen Gegner (für mal) wirklich stärker und besser sind. Sind sie nicht (auch der BVB hatte viele komische Spiele bis hierhin...).

 

Der ganze "Scheiss" von wegen "wir wechseln mal den Trainer kurz vor der heissen Phase in allen 3 Wettbewerben" hat viel mehr zugesetzt als er natürlich hätte sollen. Auch Tuchel kann man gerne kritisieren, ist immerhin 2 Monate im Einsatz und hat eine nicht wirklich anschauliche Quote, um es mal nett auszudrücken. 

 

Der ganze Laden muss nach dieser Saison mal aufgeräumt werden und auch das Team muss meiner Meinung nach wieder ordentlich aufgebaut werden. Zudem bitte, bitte bitte bitte holt euch für die neue Saison endlich einen anständigen Stürmer... :rolleyes:

 

Bin gespannt auf Samstag, unterhaltsam wirds sicher. 

Fürs ein oder andere Lager noch mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 month later...

Und das trotz Zwergenwuchs.

 

War am Samstag (wie die ganze Kurve) im andren Sektor im Joggeli... meine Fresse ist die Galerie scheisse... viel zu eng gestuhlt, nach vorne hast das Gefühl fällst runter und alle paar Meter Rillen im Boden, dass fast auf die Fresse fliegst nach ein paar Bieren :rage:.

Den fucking Architekten sollte man Joggeliwürste um die Ohren schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...