Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

LG PL Fantasy! 

Wer unserer Liga joinen möchte, anbei den Link: 

Hello, For the 2020/21 Fantasy Premier League why don't you join my mini-league "LG PL Fantasy"? Joining the league couldn't be easier. Simply use the link below and you'll be added automatically after you've entered the game. https://fantasy.premierleague.com/leagues/auto-join/82q3hz League Code: 82q3hz

Looking forward to playing against you this season!

• 4 weeks later...
Geschrieben

Juve vs Barca...da bin ich mal seeeeehr gespannt. 

LG PL Fantasy ist auch voll am laufen, grats an Lima zum Momentanen 1. Platz. 

>> Bei mir lief es am letzten Spieltag gar nicht, hoffe an diesem Wochenende läuft es wieder...

• 1 month later...
Geschrieben

Juve, meine fresse...so ein grossartiges Spiel gegen Lazio und dann kassiert man in der letzten Minute den unverdienten ausgleich...

Dybala kommt irgendwie gar nicht auf touren in dieser Saison.....immerhin liefert CR7, aber scheint sich verletzt zu haben...

Im PL Fantasy läuft es nicht schlecht, im CL LG Tippspiel bin ich froh das Loijz noch mitspielt. ^^ 

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Gerade mal die Schottische Liga betrachtet, krass wie Celtic in diesem Jahr den Rangers hinterherhinkt...selbst im Uefa Cup ist Celtic raus.

Aber geil dass es Steven Gerrard läuft mit den Rangers, gönne ich ihm sehr. 

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Wau, der SCHLECHTESTE Auftritt von Juve unter Pirlo und dies genau in der K.O.  Phase gegen Porto...ich glaube wirklich Juve hat eine CL-Phobie. 

Respekt an Porto, die waren Wach und haben tolles Pressing auf Juve ausgeübt. Und Juve war einfach abwesend, einzelne Spieler, wie z.B. Bentacur waren unterirdisch schwach und da wäre es schön gewesen, wenn Pirlo reagiert hätte. Immerhin noch das wichtige Auswärtsgoal gemacht, aber jesses war ich enttäuscht über diese "Leistung" (da darf man eigentlich nicht von Leistung reden, eher Arbeitsverweigerung). Schade, wenn Juve so rausfliegt, dann wird Pirlo wohl gehen müssen...

Geschrieben

Der Mann der Rekorde lebt noch...

Und ganz ehrlich...

2:1 auswärts verlieren ist jetzt ganz und gar nicht schlimm,..schon gar keine Vorentscheidung. Und Arbeitsverweigerung hab ich gestern mitansehen müssen, Juve war einfach nicht ganz auf der Höhe... Wärs ein 4:0 oder weiss ned was würd ichs ja noch verstehen,,,aber 2:1 doch ok...

Geschrieben

Nicht ganz auf der Höhe ja, aber teilweise wirkte das ganze auch sehr unmotiviert und sehr verunsichert. Das frühe, dumme erste Goal war eine Katastrophe und spielte Porto perfekt in die Karten. Verstehe dann einfach nicht, wie man den Start in die zweite HZ so verschlafen kann, wenn man schon "dumm" 1:0 hinten liegt...darum wohl der Begriff Arbeitsverweigerung. Es fehlt bei Juve einfach jemand im Mittelfeld, welcher etwas Kreativität und Autorität ausstrahlt. Arthur könnte dies werden, der hatte einen schlechten Start aber der hatte vor der Verletzung einige gute Spiele. 

• 2 weeks later...