BliNkEr] Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 10 hours ago, Insanitysoul said: Vermutlich der beste 20 Mio Transfer im Fussball seit langem naja, abwarten Lasst den Jungen beim BVB mal etwas mehr Spiele machen, dann sehen wir. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 Für 20 mio bekommst heute ja sonst nur noch einäugige 40 jährige 🌚 Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Gestern wiedermal Bohndesliga erwischt: Eigentlich interessantes Format, das ich nur zufällig anklicke. Gunesch hat man schon als Gastkommentator in der Buli gehört und Döhla ist der CDProjekt PR-Mensch. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Ist Tobi Escher nicht mehr dabei? Fand seine Taktik-Analysen immer herrlich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Doch schon. Nur in der Episode nicht dabei. 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 https://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/basler-behoerden-blocken-ab-fcb-knueller-gegen-frankfurt-kann-nicht-stattfinden-id15788331.html Frankfurt - Basel => findet statt diese Woche (im Moment) Basel - Frankfurt => findet nicht statt nächste Woche Das soll noch einer verstehen... Hier wird vieles gestrichen/abgesagt und in Deutschland geht es fröhlich weiter... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Die macht des DFB/Sport auf Wirtschaft und Politik ist ein bisschen eine andere als die vom SFV Nimm als Politiker dem Deutschen den Sport und an der nächsten Wahl kannst dann schauen wie Du abgewatscht wirst... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Insanitysoul: Die macht des DFB/Sport auf Wirtschaft und Politik ist ein bisschen eine andere als die vom SFV Nimm als Politiker dem Deutschen den Sport und an der nächsten Wahl kannst dann schauen wie Du abgewatscht wirst... Stimmt auch wieder Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Puh, Tottenham hat die CL Saison nicht gut ausgesehen. Bin gespannt ob Tott einfach ein dankbarer Gegner für Bayern und RB war oder ob die BuLi einiges stärker geworden ist. Sah letztes Jahr anders aus. Die nächsten Spiele dürfen gerne kommen. Morgen hoffe ich Pool kann sich durchsetzen. BVB hat mit Stand 1-2 auswärts auch gute Karten. Drucke em schnegg natürlich Düüme! 1 Zitieren
Detoee Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Bull3t: Puh, Tottenham hat die CL Saison nicht gut ausgesehen. Bin gespannt ob Tott einfach ein dankbarer Gegner für Bayern und RB war oder ob die BuLi einiges stärker geworden ist. Sah letztes Jahr anders aus. Die nächsten Spiele dürfen gerne kommen. Morgen hoffe ich Pool kann sich durchsetzen. BVB hat mit Stand 1-2 auswärts auch gute Karten. Drucke em schnegg natürlich Düüme! Ich will jetzt nicht die PL schön reden, aber Tottenham ist überhaupt nicht in Form imo. Zudem fehlen in der Offensive die wichtigen Schlüsselspieler. Aber sie hinken ja auch in der PL. 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Das Chaos geht weiter Die Spieler der AS Roma werden am Donnerstag nicht in Sevilla beim Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals antreten können. Dies, weil das Flugzeug aus der italienischen Hauptstadt keine Landeerlaubnis in Sevilla erhält. Ursprünglich war vorgesehen, dass die Partie ohne Zuschauer ausgetragen wird. Nun aber muss die Partie entweder verschoben oder in einem anderen Stadion stattfinden. Die Uefa wird informieren. Quelle: Blick Ticker Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Omg. Hendsi efach widr zruggschickt @Detoee Den Kader für CL hätten sie imo schon. Wenns nicht läuft kommen Verletzungen dazu und potenzielle Topskorer treffen auch nicht mehr Der Wurm drin. Wie erwähnt bin ich neugierig wie sich BuLi Teams in den nächsten Spielen schlagen. Eben auch RB und Bayern die dann auf allfällig andere Kaliber stossen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Juve, Juve, Juve... Gestern beim 2:2 extrem viel "glück" gehabt mit den zwei Handspenalty. Zum Glück kann Penaldo dies und trifft....aber ansonsten fruchtet das Sarri System noch hinten und vorne nicht...wenn man da gegen ein Atalanta spielt, welches System sehr gut funktioniert, könnte man beinahe neidisch werden. Mit sehr viel glück, da Lazio und Inter patzen, könnte es so für die Meisterschaft reichen, aber bei der CL sehe ich schwarz... Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Wehe Juve verkackt das noch.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Schnegge: Wehe Juve verkackt das noch.... Sind ja nur noch 3 Partien und immer noch 6 Punkte Vorsprung. Aber Atalanta spielt schon eine Wahnsinn's-Saison. Hut ab! Hoffe, dass sie die Saison auf Platz 2 beenden können. Xamax - YB: Ich habe mir nur die Zusammenfassung angeschaut, aber das hat mir schon gereicht. War anscheinend ein ziemlicher Grottenkick Aber da St. Gallen keine Punkte geholt hat, siehts nun ziemlich gut aus! #Coronaschwizermeischter Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 SG ist eh gebrochen mental..die sind fix und fertig. Körpersprache von denen zeigt eindeutig Richtung Platz 3 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Restprogramm: St.Gallen (Punkte nach 33 Runden 62) Zürich vs. St. Gallen St. Gallen vs Xamax YB- St. Gallen Mein Tipp: St. Gallen holt noch 6 Punkte Total: 68 FC Basel (Punkte nach 33 Runden 59) FC Basel - Lugano FC Thun - FC Basel FC Basel _ Luzern Mein Tipp: Basel holt noch 7 Punkte Total: 66 Zitieren
Limality Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 FC Lazarett...Pavard und Davies no Audi Cup vor de CL Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Raucht er wirklich 60 Zigaretten am Tag? GC hats voll verkackt. Zitieren
Limality Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 FC Bayern Münche ....ohne Worte Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Man City....auch ohne Worte Zitieren
Recommended Posts