Arthas Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Arshavin war bisher Totalausfall und kann von Glück reden, dass er bisher noch keine Rote gesehen hat. Vorne drin hätten wir auch noch Chamakh, aber er konnte sich bisher noch nicht so im Arnsenal Spiel integrieren. Vielleicht kriegt er diese Saison ja ne zweite Chance. Sagna kann gut auch über rechts kommen und dazu kann man dann Santos über links spielen lassen. Mit Vermaelen und Merte wird auch das Zentrum wieder stabilisiert. Man muss dann sehen, wie Wenger spielen lässt. Mit 4 - 2 - 3 - 1 kann er auch gut mit Wilshere/Arteta auf den 6er, Walcott/Benayoun/Gervinho und vorne RvP spielen lassen. Aber ich lass mich überraschen. Mich persönlich hat einfach Ramsey nie 100%ig überzeugt, er gibt sich Mühe und kämpft auch 90 Minuten, aber ihm fehlen die Geniestreiche, welche ein Wilshere eher bringen kann und mit Arteta und Benayoun stehen nun zwei sehr gute Alternativen zur Verfügung. Ob er auf der 6 einen neuen bringt oder dort auf Song/Frimpong neben Wilshere setzt, weiss ich auch nicht genau. edit: Mit Park haben sie natürlich noch einen Stürmer geholt. ^^ bearbeitet 1. September 2011 von Arthas Zitieren
Michaelitos Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ja, mit Benayoun hat man sicher was für die Breite und Konkurenzkampf im MF getan. Arteta kenn ich jetzt zu wenig. Keine Ahnung wie der spielt. Aber auch RvP hat mich nie wirklich überzeugt. Was vorne noch fehlt ist ein guter Knipser. Aber: Offense wins games, defense wins championship Wilshere Zitieren
Limality Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Heute Abend gehe ich Spanien vs. Chile schauen mit Bruder und Neffen Zitieren
Arthas Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 Dann viel Spass und hoffentlich wirds ein guter/interessanter Kick. =) Ich hasse 0:0 Test-Spiele. Zitieren
paga Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Uefa-wirft-Sion-aus-der-Europa-League-15115713 Sion ist raus aus der Europa League Zitieren
Arthas Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Uefa-wirft-Sion-aus-der-Europa-League-15115713 Sion ist raus aus der Europa League Schade halt für de Zueschauer, mir hend uf jede Fall die neue Spiler gfalle und ha gfunde si hend attraktive Fuessball zeigt. Isch halt wemer ned s Chlidruckte list CC. =P Ma luege wie wiit das no zoge wird. Wenn er no länger wiitermacht, wird er au im Winter ke Transfers mache chöne. Zitieren
Limality Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ricardo Rodriguez liess sich mit meinem Neffen ablichten Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Schade halt für de Zueschauer, mir hend uf jede Fall die neue Spiler gfalle und ha gfunde si hend attraktive Fuessball zeigt. Isch halt wemer ned s Chlidruckte list CC. =P Ma luege wie wiit das no zoge wird. Wenn er no länger wiitermacht, wird er au im Winter ke Transfers mache chöne. Einerseits freue ich mich, anderseits ist es ziemlich hart... CC :Hass: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/tschagajew-feuert-coach-caparros-180766 .... bearbeitet 2. September 2011 von Little_JoeY Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Nichts gegen Chelsea! Aus irgendeinem Grund (nicht weil ihr Besitzer Russe ist, nope) ist dass der eine Club für den ich am meisten Fan-Sein empfinde! Gogo Chelsea! Kauft alle Spieler und werdet Godzilla! Zitieren
Limality Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Chile 2 : 0 Spanien Hocke im Chilenen Block Zitieren
Muchacho Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Chelsea ist mir momentan sicher sympathischer als Manchester City, was die alles einkaufen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Chile 2 : 0 Spanien Hocke im Chilenen Block Spanien spielt erst Fussball, wenn es um etwas geht Zitieren
Gormuur Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Einerseits freue ich mich, anderseits ist es ziemlich hart... CC :Hass: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/tschagajew-feuert-coach-caparros-180766 .... Wie kann man sich da freuen... man muss doch auch den schweizer Fussball im allgemeinen im Auge behalten, und Sion hätte da vielleicht so einige Punkte holen können. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Wie kann man sich da freuen... man muss doch auch den schweizer Fussball im allgemeinen im Auge behalten, und Sion hätte da vielleicht so einige Punkte holen können. Genau das finde ich ja auch schade! Ich freue mich jetzt nicht darüber, das Sion nicht teilnehmen kann, sondern wegen CC... Zitieren
Gormuur Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ja eh... de CC isch scho chli en Dübel, aber andersits sind d UEFA und d FIFA jo au ehnder zwiespätlig bis übel... vo dem her vilicht gar nid schlächt wenn sich öper mol chli mitnä aleit. Nimmt mi Wunder wiä das no usgoht... isch jo nid so dass de CC jetzt gnueg het, das gohd glaub no witer. Was würd jetzt eigentlich lut UEFA passiere? Eifach Celtic ir EL ? Zitieren
Baer Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Toll, kann ich den Flug wieder streichen, Madrid wäre schon geil gewesen. Anyway, es ist noch lange nicht gegessen. Die Uefa macht sich hier ein tolles Selbstgeschenk Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ja eh... de CC isch scho chli en Dübel, aber andersits sind d UEFA und d FIFA jo au ehnder zwiespätlig bis übel... vo dem her vilicht gar nid schlächt wenn sich öper mol chli mitnä aleit. Nimmt mi Wunder wiä das no usgoht... isch jo nid so dass de CC jetzt gnueg het, das gohd glaub no witer. Was würd jetzt eigentlich lut UEFA passiere? Eifach Celtic ir EL ? Ja die sind eigentlich keinen Dreck besser. Bin froh, das sich nun nicht mehr T. Grimm um den Fall "FC Sion" kümmert.... Ja sehr wahrscheinlich zieht dann Celtic in die EL ein. Wobei viel Zeit haben die nun auch nicht mehr. Am 15. September gehts ja schon los! Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Horror....hab 3:1 getippt auf die Schweiz! Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich mache den Fernseher wieder aus...... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Der Typ "analysiert" den Zusammenstoss vom Liechtsteineiner und Georgev aber will einfach nicht sehen, dass der Bulgare genauso den Arm ins Gesicht gerammt bekommt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hab ich mich auch gefragt. Aber das ist bei jedem Sender 'seiner Mannschaft' glaub so Zitieren
Recommended Posts