Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Arshavin war bisher Totalausfall und kann von Glück reden, dass er bisher noch keine Rote gesehen hat. Vorne drin hätten wir auch noch Chamakh, aber er konnte sich bisher noch nicht so im Arnsenal Spiel integrieren. Vielleicht kriegt er diese Saison ja ne zweite Chance.

Sagna kann gut auch über rechts kommen und dazu kann man dann Santos über links spielen lassen. Mit Vermaelen und Merte wird auch das Zentrum wieder stabilisiert.

Man muss dann sehen, wie Wenger spielen lässt. Mit 4 - 2 - 3 - 1 kann er auch gut mit Wilshere/Arteta auf den 6er, Walcott/Benayoun/Gervinho und vorne RvP spielen lassen.

Aber ich lass mich überraschen. Mich persönlich hat einfach Ramsey nie 100%ig überzeugt, er gibt sich Mühe und kämpft auch 90 Minuten, aber ihm fehlen die Geniestreiche, welche ein Wilshere eher bringen kann und mit Arteta und Benayoun stehen nun zwei sehr gute Alternativen zur Verfügung. Ob er auf der 6 einen neuen bringt oder dort auf Song/Frimpong neben Wilshere setzt, weiss ich auch nicht genau.

edit: Mit Park haben sie natürlich noch einen Stürmer geholt. ^^

bearbeitet von Arthas
Geschrieben

Ja, mit Benayoun hat man sicher was für die Breite und Konkurenzkampf im MF getan.

Arteta kenn ich jetzt zu wenig. Keine Ahnung wie der spielt.

Aber auch RvP hat mich nie wirklich überzeugt. Was vorne noch fehlt ist ein guter Knipser.

Aber: Offense wins games, defense wins championship :rolleyes:

Wilshere :heil:

Geschrieben

Schade halt für de Zueschauer, mir hend uf jede Fall die neue Spiler gfalle und ha gfunde si hend attraktive Fuessball zeigt. Isch halt wemer ned s Chlidruckte list CC. =P

Ma luege wie wiit das no zoge wird. Wenn er no länger wiitermacht, wird er au im Winter ke Transfers mache chöne.

Geschrieben (bearbeitet)
Schade halt für de Zueschauer, mir hend uf jede Fall die neue Spiler gfalle und ha gfunde si hend attraktive Fuessball zeigt. Isch halt wemer ned s Chlidruckte list CC. =P

Ma luege wie wiit das no zoge wird. Wenn er no länger wiitermacht, wird er au im Winter ke Transfers mache chöne.

Einerseits freue ich mich, anderseits ist es ziemlich hart...

CC :Hass:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/tschagajew-feuert-coach-caparros-180766

....:ugly:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Wie kann man sich da freuen... man muss doch auch den schweizer Fussball im allgemeinen im Auge behalten, und Sion hätte da vielleicht so einige Punkte holen können.

Genau das finde ich ja auch schade! Ich freue mich jetzt nicht darüber, das Sion nicht teilnehmen kann, sondern wegen CC...

Geschrieben

Ja eh... de CC isch scho chli en Dübel, aber andersits sind d UEFA und d FIFA jo au ehnder zwiespätlig bis übel... vo dem her vilicht gar nid schlächt wenn sich öper mol chli mitnä aleit. Nimmt mi Wunder wiä das no usgoht... isch jo nid so dass de CC jetzt gnueg het, das gohd glaub no witer.

Was würd jetzt eigentlich lut UEFA passiere? Eifach Celtic ir EL ?

Geschrieben

Toll, kann ich den Flug wieder streichen, Madrid wäre schon geil gewesen.

Anyway, es ist noch lange nicht gegessen. Die Uefa macht sich hier ein tolles Selbstgeschenk ^_^

Geschrieben
Ja eh... de CC isch scho chli en Dübel, aber andersits sind d UEFA und d FIFA jo au ehnder zwiespätlig bis übel... vo dem her vilicht gar nid schlächt wenn sich öper mol chli mitnä aleit. Nimmt mi Wunder wiä das no usgoht... isch jo nid so dass de CC jetzt gnueg het, das gohd glaub no witer.

Was würd jetzt eigentlich lut UEFA passiere? Eifach Celtic ir EL ?

Ja die sind eigentlich keinen Dreck besser. Bin froh, das sich nun nicht mehr T. Grimm um den Fall "FC Sion" kümmert....

Ja sehr wahrscheinlich zieht dann Celtic in die EL ein. Wobei viel Zeit haben die nun auch nicht mehr. Am 15. September gehts ja schon los!