Reaven-X Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 (edited) Hallo zusammen, Ich hab mich entschieden meine PS4 zu verkaufen und lass mein PS Plus Abo nun auslaufen. Hatte mir jedoch vor ein paar Monaten noch eine neue 12 Monatige PS Plus Karte (Schweizer Store) für einen besseren Preis geholt und würde die zum selben Preis weiterverkaufen. Die Karte hat 49.- Franken gekostet und ich hätte gern 1 Franken fürs Porto für Briefpost. (total 50.-) Jemand interessiert? Foto: https://drive.google.com/file/d/1te9pDwrpMy1ckQ4jFuPTJtEnZfJ2x4sh/view?usp=sharing Edited August 7, 2020 by Reaven-X Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 7, 2020 Share Posted August 7, 2020 Ciao Reaven, hätte die Karte gerne. Das Verschicken kannst du dir aber sparen, rubbel das Ding auf und schick mir den Code per Nachricht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reaven-X Posted August 10, 2020 Author Share Posted August 10, 2020 Hast ne PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts