Jump to content

S: Alles mögliche an Videospielen

DeftOne

Recommended Posts

Da mir mittlerweile bisschen die Möglichkeiten ausgehen, dachte ich, ich frag mal hier nach. :cookie:

Suche generell alles Mögliche im Videospielbereich Press Kits, Spiele von Mastersystem - Playstation 5, je nachdem Collector's Editions zu gewissen Spielen, sofern diese mir noch fehlen. Gerne auch amerikanische oder japanische Importgames. Primär geht es mir wie immer darum, meine eigene Sammlung weiter zu optimieren, aber kaufe auch falls jemand ganze Plattformen abstossen möchte, diese komplett an.

vor 9 Minuten schrieb Little_JoeY:

Bist du an der RE Village Collection interessiert? :ugly: Hab mal eine vorbestellt, aber benötige sie eigentlich nicht. 

Wollte damit einfach verhindern, dass dann irgend ein Giovanni diese auf Ricardo für 500.- verkauft. 

Also falls du es geschafft hast eine PS5-Version zu bekommen, nehme ich die sehr gerne. Für eine der 20 PS4-Exemplare war ich genug schnell, aber für die 50 PS5-Exemplare nicht. :ming:

vor 21 Minuten schrieb Little_JoeY:

Jepp PS5-Version :)

Dann nehm ich es sehr gerne für meine Sammlung. Werde zwar meine PS4 ebenfalls vorbestellt lassen (aus optischer Sicht schön, weil es halt ja doch einige PS4 Resident Evil bezogene Limited Editions gab).